ID
innogy SE
#4638
BetreiberLechwerke AG
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #3947innogy SE
Typ 2 Dose #12822
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BA-6613-6
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BA-6613-6
Typ 2 Dose #12823
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BA-6603-8
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BA-6603-8
9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.02.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDirekt am Rathaus in verkehrsberuhigten Bereich
sonnenschein am 21. September 2014 um 16:25
Säule ist meistens von Verbrennern zu geparkt. Es ist zwar ein absolutes Halteverbot angebracht, das hängt aber so hoch das es leicht übersehen wird.
werner.blab am 3. Juni 2018 um 10:10
mit Nissan Leaf2 getankt, kulanz von der Zentrale, kostenlos, da Zugang zu Plugserving nicht vorhanden war. Plätze werden immer von Verbrennern mitgenutzt, geht aber trotzdem
Säule nur mit App freischaltbar, kein RFID-Leser vorhanden
hopchop am 8. September 2019 um 12:31
Immernoch gestört. Details siehe Dtörung. EinStern ist noch zu viel für diese Ladeinfrastruktur.
Kein RFID Leser. Freischaltung nur über die innogy app oder plugshare. ladepunkt wird nicht in den apps eins, maingau, get charge,enbw, plugsurfing, shell recharge angezeigt. total fail.
jason_bourne am 15. Juli 2020 um 10:57
Hatte Kontakt mit LEW. Säule soll nun mit RFID Leser nachgerüstet werden. Ebenfalls soll sie zum Intercharge Roaming freigeschaltet werden.
K3nnY am 1. März 2024 um 17:25
Kein Roaming, kein RFID Leser, Freischaltung nur über eCharg App möglich, aber viel zu teuer.