GoingElectric
Karte laden

arcona LIVING Hotel

Adresse
Neuer Graben 39
49074 Osnabrück
Deutschland
Betreiber
arcona LIVING Hotel
+49 541 56954 0
osnabrueck.arcona.de
Anschlüsse
2CEE Rot
22 kW
2CEE Rot
11 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos

15€ für bis zu 24 Stunden Parken

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Einfahrt in die Tiefgarage über Hans-Böckler-Straße.
Ladeweile
Hotel-Restaurant täglich 18-22 Uhr (wir wurden auch 23:00 noch bedient), Frühstück Mo-Fr 6-10 Uhr, Sa-So 7-14 Uhr
Allgemeine Hinweise
Die Ladefreigabe wurde von der Rezeption ohne Diskussionen sofort erteilt.

Es sind noch min. 3 weitere CEE vorhanden, aber teils weit weg von Parkplätzen. Für eine Massenveranstaltung kann man sich mit Verlängerungskabeln behelfen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu arcona LIVING Hotel Osnabrück

TeeKay am 24. August 2015 um 22:53

Hotel wurde erst vor wenigen Tagen eröffnet. Das Parkhaus ist hell ausgeleuchtet und die Plätze sehr breit. Service im Restaurant (20 Biersorten) ist ausgezeichnet, die Zimmer sind auch sehr schön und der Preis ist OK.

Alibabamax am 22. Juli 2016 um 14:15

Wenn man eh im Hotel untergekommen ist, ist dies die beste Wahl.
15€ fürs Parkgebühren egal wie lange man steht.

zum vollständigen Eintrag