ID
Mennekes - AMTRON
Mennekes - AMTRON
Mennekes - AMTRON
Mennekes - AMTRON
Mennekes - AMTRON
#7751
BetreiberOPG Center-Parking GmbH
Verbund
Ladenetzalle Ladenetz Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #128017Mennekes - AMTRON
Typ 2 Dose #500163
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #12801822 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mennekes - AMTRON
Typ 2 Dose #500164
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #12801922 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mennekes - AMTRON
Typ 2 Dose #500165
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #12802022 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mennekes - AMTRON
Typ 2 Dose #500166
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #12802122 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mennekes - AMTRON
Typ 2 Dose #500167
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.02.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LagebeschreibungMan fährt direkt nach Einfahrt in die Parkgarage im Untergeschoss darauf zu. Unmöglich zu verfehlen.
LadeweileOsnabrücker Innenstadt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Parkhaus befindet sich in der Altstadt.
Tobi83 am 9. August 2016 um 18:22
ChargeNow Karte wird an dieser Station nicht akzeptiert. Nur OPG Parkkarte. Damit ist die Ladestelle für nicht-Osnabrücker völlig unattraktiv und das quasi im Headquarter der OPG - schade!
Strom-tanken am 15. April 2018 um 10:13
9€ für drei Stunden Parken mit laden, da hätte ich gern was anderes in der Nähe gehabt.
Zumal die Prozedur nicht intuitive abläuft mit dem Freischalten.
OPG am 1. August 2018 um 12:14
Hallo Strom-tanken: Wir bauen gerade 21 weitere Ladesäulen, die mit den üblichen Ladekarten genutzt werden können und KW genau abrechnen. Die jetzigen, älteren Säulen haben wir vor ein paar Monaten umgebaut und können mit dem Kurzparkerticket genutzt und an der Kasse bezahlt werden. Diese wenden einen Zeittarif an und der hat natürlich Vor- und Nachteile. Bei 1,50 € / Std. und den von uns zur Verfügung gestellten 21 KW/h ist das preislich glauben wir nicht so schlecht. Dazu kommen die Parkgebühren von 1,50 € / Std., die in einem Parkhaus halt ganz normal anfallen und unser Kerngeschäft sind. Macht in Summe 3 € / Stunde. Wenn man natürlich über das Ende des Ladevorganges hinaus länger stehen bleibt, läuft der Stromtarif parallel trotzdem weiter. Das ist der Nachteil am Zeittarif. Bei den Hinweisschildern weisen wir darauf aber ausdrücklich hin und raten am Ende des Ladevorgangs zu bezahlen, auszufahren und ggf. nochmal einzufahren. Dann zahlt man nur das Parken. Man sieht, der Zeittrarif ist ein Kompromiss mit Vor- und Nachteilen. Deshalb kommen auch die neuen Säulen und da zahlt man dann nur die geladenen KW und unabhängig davon im Zeittarif das Parken.
Es sind 5 Lademöglichkeiten. An der mittleren hat der Kartenleser keine meiner 5 Ladekarten und den APP-Kontakt akzeptiert. Habe dann erfolgreich an der 4 Säule von links geladen.