Nettebad in Osnabrück

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
22112
Bewertung
1.9 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Osnabrück
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Ladestecker
1
1 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Nettebad, Nettedrom (E-Kartbahn) jeweils mit Bistro
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität

bereitet Probleme:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.9.2017 BMW i3: Typ 2 - 11 kW mit ChargeNow Flex, Problem

Details
War am 08.09.2017 dort.
Habe mich versucht anzustecken.
Dann kam anscheinend ein Angestellter der Stadtwerke und hat mir mitgeteilt, daß die Säule noch immer nicht in Betrieb ist, da es wohl Probleme mit dem ausführenden Dienstleister gibt der den Netzanschluss herstellen soll.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

paxxi am 27. Juni 2018 um 21:27, Bewertung:
Die beiden Parkplätze vor der Säule sind seit einiger Zeit beschildert, regelmäßige Beobachtung zeigt die Wirksamkeit der Abschlepp-Androhung - keine Verbrenner gesichtet. ;-)
Den laut Display und Ladenetz-Verzeichnis vorhandenen SchuKo-Anschluss sucht man allerdings vergeblich...
ger.jojo am 9. Mai 2018 um 16:56, Bewertung:
War am Sonntag 6. Mai 2018 in der Sauna und die Ladesäule hat funktioniert. Endlich.
Widdy2000 am 21. Januar 2018 um 01:18, Bewertung:
Säule noch immer nicht in Betrieb.
Nicht angeschlossen.
Nachfrage an der Kasse des Nettebades gab es als Antwort: Bald!
Es gibt Probleme mit einem Subbie....

Sehr traurig!

Auch das die Säule nicht richtig beschildert ist und somit von Verbrennern dichtgeparkt wird!

Wirklich mies! Weltklasse Stadtwerke Osnabrück!
Widdy2000 am 10. September 2017 um 00:47, Bewertung:
War am 08.09.2017 dort.
Habe mich versucht anzustecken.
Dann kam anscheinend ein Angestellter der Stadtwerke und hat mir mitgeteilt, daß die Säule noch immer nicht in Betrieb ist, da es wohl Probleme mit dem ausführenden Dienstleister gibt der den Netzanschluss herstellen soll.

Trotzdem 5 Sterne, da gerade an einem solchen Ort Ladepunkte selbstverständlich sein sollten...

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte