Karte EWE Oldenburg
Karte laden

Parkplatz
EWEOldenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Neue Donnerschweer Straße 22
26123 Oldenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#553

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #63168
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #165062
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #165063
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #63169
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #165064
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #165065
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:30 bis 20:00 Uhr

Verlassen jederzeit möglich, Schranke öffnet sich automatisch.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zugang ist beschrankt, jedoch ist gleich neben dem Parkplatz eine Einfahrt (zwischen Gebäude und Parkplatz). Wenn man ganz dringend Strom braucht, einfach dort hinstellen, aber bitte nicht das Fahrzeug verlassen!

Ladeweile

Mehrere Restaurants in der näheren Umgebung

Allgemeine Hinweise

Zugang 24/7 möglich. Schranke öffnet automatisch

von Guy am 11.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 02.11.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu EWE Oldenburg

  1. Obwohl der gesamte Parkplatz heute voll war, waren beide E-Stellplätze frei! Die EWE-Elektrofahrzeuge standen sogar auf normalen Parklplätzen und nicht vor der Ladesäule! Sehr gut! Es ist aktuell ein neues Fundament zu sehen. Vermutlich wird eine zweite Ladestation gebaut :-)

  2. An der neuen Säule habe ich heute geladen. Es ist eine neue Generation mit sichtbaren geeichten Energiezählern.

  3. Die ewe-Hotline hat behauptet, die Station sei sonntags zugänglich. Stimmt aber nicht, die Info von GoingElectric ist korrekt. Schade, ansonsten ein guter, innenstadtnaher Standort.

  4. Die Zufahrt des Parkplatzes ist eng, vor allem die Ausfahrt. Mit einem Tesla Modell S zum Beispiel könnte sich das als Falle erweisen. Kam mit dem Leaf gerade so eben raus.

  5. Es ging nur langsam. Nur war ich mir nicht sicher , ob es am Auto oder der Säule lag.

  6. Alles super ! Man kommt auch später als 18:00 Uhr immer wieder raus aus dem Parkplatz, Schranke öffnet automatisch.

  7. Funktioniert weder mit TnM noch mit SW Troisdorf. Hotline konnte Säule auch nicht übersteuern und freischalten. Zum Glück war Akku nicht ganz leer. Muss mit schnarchlader im hotel aufladen.

  8. Heute (Samstag) mit TnM problemlos geladen. Parkplatzausfahrt ist wie beschrieben recht eng. Aber für die Zoe reicht's, und ich hab auch schon einen E-Passat dort stehen sehen, der offensichtlich wieder wegfahren konnte.
    Gute Lage recht nahe der Innenstadt und des Bahnhoft. Sehr nahe am Horst-Janssen-Museum.

  9. TnM problemlos. Die Ausfahrt ist nicht eng im eigentlichen Sinne, sondern hat einen ganz blöden Knick, der - je nach Fahrzeuglänge - dazu führt, das man mit den linken Hinterreifen über den Bordstein muss. Da sollte man ggf. einen Parkplatz (links von der Ausfahrt ) opfern und den Winkel verbessern.
    Ansonsten guter, zentrale Lage.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.