GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Ohrenbach Ost

Adresse
A7
91620 Ohrenbach
Deutschland
Betreiber
Mer Germany GmbH
+49 800 242 743 63
de.mer.eco
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
27 kW
Verbund
Mer
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
vorne an den PKW Parkplätzen, sieht man recht gut
Ladeweile
Typische T+R Raststätte mit Nordsee und Serways
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Ohrenbach Ost Ohrenbach

Alibabamax am 14. April 2017 um 13:22

Achtung, keine parallele Ladung möglich mit Typ2 (AC) und CHAdeMo (DC)

w7e3 am 15. Juni 2017 um 08:10

Lader so platziert, dass es unwahrscheinlich ist, dass er zugeparkt ist und trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Rasthof.

emobility1832 am 2. Januar 2018 um 21:21

Lädt seit Monaten mit reduzierter Leistung (seit mindestens 05/2017)! 14 kWh in 44 min an CCS?!
Innogy als Betreiber scheint keine Abhilfe schaffen zu können oder zu wollen.

emobility1832 am 2. Januar 2018 um 21:21

Lädt seit Monaten mit reduzierter Leistung (seit mindestens 05/2017)! 14 kWh in 44 min an CCS?!
Innogy als Betreiber scheint keine Abhilfe schaffen zu können oder zu wollen.

Es-el am 5. April 2018 um 02:33

Laden ohne Ladekarte möglich. Heute. Wie lange noch, fraglich.

Cerebro am 17. Juni 2018 um 09:07

nix geht mehr. Säule blinkt rot, mit Aufschrift Maintanance im Display, Kundendienst weiß auch nicht weiter.

Paul1985 am 17. Juni 2018 um 21:02

Säule am 15.6 außer Betrieb. Laut Kundenhotline würde eine Fernwartung an der Säule vorgenommen.
Danke EON, dass man hier völlig alleine gelassen wird. Konnte dann in den nächsten Ort und an Typ 2 für 45 Min nachladen, dass ich nicht unterwegs stehen bleibe und zum nächsten Schnelllader komme. Einfach sehr ärgerlich.
Positiv hierbei war lediglich der freundliche Mitarbeiter an der Hotline, welcher sehr bemüht war mir zu helfen, wenngleich er nichts weiteres ausrichten konnte.

praubel am 27. Juni 2018 um 20:03

Hat jemand Neuigkeiten zum Status der Säule?

Cerebro am 25. September 2018 um 19:43

mickrige 30kW ....

zum vollständigen Eintrag