Karte Ohrenbach Ost Ohrenbach
Karte laden

Autobahnraststätte
Ohrenbach OstOhrenbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
91620 Ohrenbach
Deutschland
Anzeige
ID

#18474

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17025
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #52093
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #52094
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #52095
27 kW (400 Volt, 40 Ampere)
Ladelog

89 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

vorne an den PKW Parkplätzen, sieht man recht gut

Ladeweile

Typische T+R Raststätte mit Nordsee und Serways

am 30.01.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.01.2022 von DiLeGreen
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Ohrenbach Ost Ohrenbach

  1. Achtung, keine parallele Ladung möglich mit Typ2 (AC) und CHAdeMo (DC)

  2. Lader so platziert, dass es unwahrscheinlich ist, dass er zugeparkt ist und trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Rasthof.

  3. Lädt seit Monaten mit reduzierter Leistung (seit mindestens 05/2017)! 14 kWh in 44 min an CCS?!
    Innogy als Betreiber scheint keine Abhilfe schaffen zu können oder zu wollen.

  4. Lädt seit Monaten mit reduzierter Leistung (seit mindestens 05/2017)! 14 kWh in 44 min an CCS?!
    Innogy als Betreiber scheint keine Abhilfe schaffen zu können oder zu wollen.

  5. Laden ohne Ladekarte möglich. Heute. Wie lange noch, fraglich.

  6. nix geht mehr. Säule blinkt rot, mit Aufschrift Maintanance im Display, Kundendienst weiß auch nicht weiter.

  7. Säule am 15.6 außer Betrieb. Laut Kundenhotline würde eine Fernwartung an der Säule vorgenommen.
    Danke EON, dass man hier völlig alleine gelassen wird. Konnte dann in den nächsten Ort und an Typ 2 für 45 Min nachladen, dass ich nicht unterwegs stehen bleibe und zum nächsten Schnelllader komme. Einfach sehr ärgerlich.
    Positiv hierbei war lediglich der freundliche Mitarbeiter an der Hotline, welcher sehr bemüht war mir zu helfen, wenngleich er nichts weiteres ausrichten konnte.

  8. Hat jemand Neuigkeiten zum Status der Säule?

  9. mickrige 30kW ....

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.