ID
Efacec - QC45
#18474
BetreiberMer Germany GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #17025Efacec - QC45
CHAdeMO #52093
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #52094
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Stecker #52095
27 kW (400 Volt, 40 Ampere)
Ladelog
27 kW (400 Volt, 40 Ampere)
89 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.08.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Lagebeschreibungvorne an den PKW Parkplätzen, sieht man recht gut
LadeweileTypische T+R Raststätte mit Nordsee und Serways
Alibabamax am 14. April 2017 um 13:22
Achtung, keine parallele Ladung möglich mit Typ2 (AC) und CHAdeMo (DC)
w7e3 am 15. Juni 2017 um 08:10
Lader so platziert, dass es unwahrscheinlich ist, dass er zugeparkt ist und trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Rasthof.
emobility1832 am 2. Januar 2018 um 21:21
Lädt seit Monaten mit reduzierter Leistung (seit mindestens 05/2017)! 14 kWh in 44 min an CCS?!
Innogy als Betreiber scheint keine Abhilfe schaffen zu können oder zu wollen.
emobility1832 am 2. Januar 2018 um 21:21
Lädt seit Monaten mit reduzierter Leistung (seit mindestens 05/2017)! 14 kWh in 44 min an CCS?!
Innogy als Betreiber scheint keine Abhilfe schaffen zu können oder zu wollen.
Es-el am 5. April 2018 um 02:33
Laden ohne Ladekarte möglich. Heute. Wie lange noch, fraglich.
Cerebro am 17. Juni 2018 um 09:07
nix geht mehr. Säule blinkt rot, mit Aufschrift Maintanance im Display, Kundendienst weiß auch nicht weiter.
Paul1985 am 17. Juni 2018 um 21:02
Säule am 15.6 außer Betrieb. Laut Kundenhotline würde eine Fernwartung an der Säule vorgenommen.
Danke EON, dass man hier völlig alleine gelassen wird. Konnte dann in den nächsten Ort und an Typ 2 für 45 Min nachladen, dass ich nicht unterwegs stehen bleibe und zum nächsten Schnelllader komme. Einfach sehr ärgerlich.
Positiv hierbei war lediglich der freundliche Mitarbeiter an der Hotline, welcher sehr bemüht war mir zu helfen, wenngleich er nichts weiteres ausrichten konnte.
praubel am 27. Juni 2018 um 20:03
Hat jemand Neuigkeiten zum Status der Säule?
Cerebro am 25. September 2018 um 19:43
mickrige 30kW ....