Karte Tiefgarage Marktplatz Offenburg
Karte laden

Tiefgarage
Tiefgarage MarktplatzOffenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kittelgasse
77652 Offenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#892

Betreiber
Stadt Offenburg
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren 1 € / 45 Min

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #725
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2023
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2024
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #2025
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #2026
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Gut zu finden direkt nach der Einfahrt

Ladeweile

Offenburger Innestadt

von Guy am 04.06.2012 gemeldet, aktualisiert am 25.07.2020 von Christian J
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Tiefgarage Marktplatz Offenburg

  1. Es sind Typ2-Stecker statt Kupplungen vorhanden. Diese können nur mit den Smart´s der Stadt Offenburg verwendet werden.

  2. Bin auch darauf hereingefallen, dass es Typ2-Stecker sind und keine Kupplungen. Ansonsten hat die Ladesäule noch CEE-rot und -blau Dosen sowie Knöpfe 400V und 220V. Die konnte ich aber nicht ausprobieren, weil ich meine mobile Ladebox nicht dabei hatte.

  3. Parkplätze waren frei, habe an 230V geladen. Schade das Typ2 nur für die Smart´s der Stadt sind.

  4. Ich war wegen den Kommentaren zunächst etwas skeptisch, ob das Laden mit Typ2 funktioniert. Da die Stationen mittlerweile wohl ausgetauscht wurden (die auf dem mittleren Bild sind die aktuellen), hat das Laden problemlos funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.