GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Kaufland Marlener Straße

Adresse
Marlener Straße 11
77656 Offenburg
Deutschland
Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
+49 7132941333
kaufland.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Kaufland
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Lagebeschreibung
Auf dem Parkdeck gerade aus vom Haupteingang des Kaufland
Ladeweile
Kaufland mit Bäcker, Restaurant, Apotheke, Imbiss, Reisebüro, Optiker, Bekleidungsläden usw, DM, Kick, C&A
kostenloses WLAN mit 2 Mbit im Kaufland
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Kaufland Marlener Straße Offenburg

erdi am 18. März 2018 um 10:23

Klasse! Parkflächen unmissverständlich gekennzeichnet. Eine kostenlose Schnellladesäule ist ein Super Service! Wird mich das ein oder andere mal dort hin ziehen, anstelle Edeka. Laden kann in Zukunft gerne auch kostenpflichtig werden, denn die Masse wird kommen, und dann sollte das Zuhause-Laden eher Standard sein.

Schwende am 1. August 2018 um 08:54

Ladesäule ist übrigens auch außerhalb der Kaufland Öffnungszeiten nutzbar. Die Einfahrt auf das Parkdeck über die Marlener Straße ist zwar nicht mehr möglich, über die Wichernstraße aber schon.

Werni am 1. Oktober 2018 um 21:18

Heute Nachmittag erfolgreich den neuen BMW i3s geladen!

IoniqRO am 17. Oktober 2019 um 12:03

ACHTUNG: Einfahrtshöhe maximal 2m! Somit nicht für hohe SUVs oder Wohnmobile nutzbar.

zum vollständigen Eintrag