Karte City-Parkhaus Offenburg
Karte laden

City-ParkhausOffenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wasserstraße 9
77652 Offenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#7165

Betreiber
Stadt Offenburg
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Laden;
45ct/kwh
Parken:
15 Minuten: kostenlos
1 Stunde: 0,50 Euro
jede weitere Stunde: 1 Euro

Nachttarif (19 - 4 Uhr): 1 Euro
Sonntag (24 Stunden): 1 Euro

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #6249
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #20298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #20299
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #20300
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #20301
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #20302
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
CEE RotCEE Rot #20303
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #20304
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #20305
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus gibt es eine Ladesäule mit 2 x Typ1, 2 x CEE 16A, 2 x Schuko im Erdgeschoß und eine Ladesäule mit 2 x Typ2 22 kW auf Etage 5

von Kay-Pi am 20.12.2014 gemeldet, aktualisiert am 28.03.2024 von dirk92
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu City-Parkhaus Offenburg

  1. Strom kostenlos; Ladeleistung 22 kW;1h Parken für nen Euro; besser geht´s kaum

  2. In Etage5 mit 22kW geladen , super! Direkter Zugang zur Innenstadt!

  3. Gute Station für Autos. Leider ist die Einfahrt mit Motorrädern nicht gestattet. Nach etwas gutem Zureden hat mich der Blockwart aber dann doch reingelassen und ich konnte laden.

  4. Ich bin öfters Abends für ca. 3-4 Stunden in OG: Für 1 Euro steht das Auto Wettergeschützt und ist bei Abfahrt wieder voll. Da kostet schon das Laden in der heimischen Garage mehr, dazu muss ich noch nicht mal ein Kabel einpacken.

    Einziger Kritikpunkt: Ein Typ1-Platz ist meistens durch den iOn eines Pflegedienstes belegt, der schon längst voll geladen ist.

  5. Vorbildliches Parkhaus. So sollten alle Parkhäuser ausgestattet sein! Am 5.+6. August 2017 mit E-Motorrad an CEE Drehstrom geladen.

  6. 1 von 2 Ladesäulen dauerhaft belegt durch E-Auto mit Kennzeichen "OG-..." mit mir nicht sagenden Zettel in der Windschutzscheibe :-( .... definitiv am 16.06., 24.06, 19.08. ...also ich plane diese Ladesäule nicht mehr ein :-(

  7. Die Typ 2 Dose befindet sich im 5. OG. Im 1. OG nur CEE und andere merkwürdige Anschlüsse (siehe Bild oben). Oben einfach eingesteckt und losgeladen. So muss es sein. Da wir mehr als 1h geladen haben, kamen noch 1,50 fürs Parken dazu (knapp über 1 h).

  8. Säule unten sind die 400V Anschlüsse abgeschaltet und abgeklebt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.