GoingElectric
Karte laden

City-Parkhaus

Adresse
Wasserstraße 9
77652 Offenburg
Deutschland
Betreiber
Stadt Offenburg
+49 781 82-2413
offenburg.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2CEE Rot
11 kW
2Typ 1 Stecker
3.7 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Laden;
45ct/kwh
Parken:
15 Minuten: kostenlos
1 Stunde: 0,50 Euro
jede weitere Stunde: 1 Euro

Nachttarif (19 - 4 Uhr): 1 Euro
Sonntag (24 Stunden): 1 Euro

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Im Parkhaus gibt es eine Ladesäule mit 2 x Typ1, 2 x CEE 16A, 2 x Schuko im Erdgeschoß und eine Ladesäule mit 2 x Typ2 22 kW auf Etage 5
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
8 Kommentare zu City-Parkhaus Offenburg

Stromopoly am 26. Dezember 2015 um 21:06

Strom kostenlos; Ladeleistung 22 kW;1h Parken für nen Euro; besser geht´s kaum

seti am 19. Mai 2017 um 21:42

In Etage5 mit 22kW geladen , super! Direkter Zugang zur Innenstadt!

Christian J am 4. August 2017 um 21:54

Gute Station für Autos. Leider ist die Einfahrt mit Motorrädern nicht gestattet. Nach etwas gutem Zureden hat mich der Blockwart aber dann doch reingelassen und ich konnte laden.

jaale am 5. August 2017 um 20:55

Ich bin öfters Abends für ca. 3-4 Stunden in OG: Für 1 Euro steht das Auto Wettergeschützt und ist bei Abfahrt wieder voll. Da kostet schon das Laden in der heimischen Garage mehr, dazu muss ich noch nicht mal ein Kabel einpacken.

Einziger Kritikpunkt: Ein Typ1-Platz ist meistens durch den iOn eines Pflegedienstes belegt, der schon längst voll geladen ist.

solar man am 10. August 2017 um 10:19

Vorbildliches Parkhaus. So sollten alle Parkhäuser ausgestattet sein! Am 5.+6. August 2017 mit E-Motorrad an CEE Drehstrom geladen.

Black_Pearl_2016 am 19. August 2018 um 16:32

1 von 2 Ladesäulen dauerhaft belegt durch E-Auto mit Kennzeichen "OG-..." mit mir nicht sagenden Zettel in der Windschutzscheibe :-( .... definitiv am 16.06., 24.06, 19.08. ...also ich plane diese Ladesäule nicht mehr ein :-(

Shanau am 13. Februar 2020 um 12:02

Die Typ 2 Dose befindet sich im 5. OG. Im 1. OG nur CEE und andere merkwürdige Anschlüsse (siehe Bild oben). Oben einfach eingesteckt und losgeladen. So muss es sein. Da wir mehr als 1h geladen haben, kamen noch 1,50 fürs Parken dazu (knapp über 1 h).

S_B_G am 17. September 2023 um 11:23

Säule unten sind die 400V Anschlüsse abgeschaltet und abgeklebt.

zum vollständigen Eintrag