Honda R&D EuropeOffenbach am Main

gradegradegradegradegrade
Adresse
Carl-Legien-Straße 30
63073 Offenbach am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#20202

Betreiber
Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

29 ct/kWh - An allen Ladepunkten, ausgenommen:
Schuko-Stecker für e-Bikes und Scooters sind kostenfrei.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

SMATRICS NET (alter Vertrag)

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader Tarif

SUN e-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18689
Typ 2 Stecker #57182
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Dose #57183
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #57184
68 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #57185
150 kW
Schuko #57186
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #57187
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 29.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 07.01.2019 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Honda R&D Europe Offenbach am Main

  1. Vorbildlich, funktioniert tadellos und leise. Standort ist natürlich nicht so praktisch, aber der Umweg von der Autobahn hält sich in Grenzen

  2. ... alles bestens.

  3. Leider manchmal Ladeabbruch mit Softwarefehler im Display und da die Station keinen Not-Aus hat (ist das erlaubt?!?) muss man dann die Notöffnung im Auto bemühen...

  4. - Standort mit Überdachung
    - ioniq bekommt bis zu 67kW.

  5. Überdacht, funktioniert einwandfrei.

  6. 1 Stern Abzug, weil es überhaupt nichts in der Nähe gibt, womit man die Zeit verbringen kann
    Leider verbindet sich die Säule nur sehr schlecht mit den Apps, bzw gar nicht. Laut NewMotion, bei denen ich angerufen hatte, solle ein Techniker vorbeikommen.
    Beim nächsten Mal hatte ich es nur mit den Karten probiert (die ich diesmal dabei hatte) und erst gar nicht über die App

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.