Karte Stadtwerke Oerlinghausen Oerlinghausen
Karte laden

Stadtwerke OerlinghausenOerlinghausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathausstraße 23
33813 Oerlinghausen
Deutschland
Anzeige
ID

#27346

Betreiber
Stadtwerke Oerlinghausen GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25739
innogy SE
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #77204
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #77205
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.04.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt Oerlinghausen, div. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

Allgemeine Hinweise

Parkplatz vor'm Tor darf auch zum Laden benutzt werden

von E_Lipper am 03.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.01.2021 von Hanno 2
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Stadtwerke Oerlinghausen Oerlinghausen

  1. Liegt direkt an der Straße. Kostenloses laden möglich, Danke dafür. Kabel einstecken und gleich kann geladen werden. Was nicht gefällt sind fehlende Markierungen auf dem Boden sowie Halteverbotsschilder. Sieht aus wie ein ganz normaler Parkplatz (Gefahr des Zuparken). Im Gebüsch war zu erkennen, dass der rechte Parkplatz für die Stadtwerke reserviert ist. Also langes Kabel ggf. notwendig. Für die Ladeweile bietet sich ein Besuch der nahen Stadt an.

  2. Der Platz direkt an der Säule ist per Schild für die Stadtwerke reserviert -> Die Säule erweckt nicht den Eindruck öffentlich zu sein. An einem Sonntag habe ich mal "riskiert" den Platz zu belegen.
    War noch kostenlos. Hinweise auf App und Paypal Zahlung sind schon vorhanden.

  3. Die Säule ist laut Zeitungsbericht und Web-Seite der Stadtwerke (Link siehe oben) öffentlich und zur Zeit kostenlos. Inzwischen wurde auch die Beschilderung erweitert.

  4. Nach langer Zeit hier mal wieder geladen mit meiner Zoe. Als ich nach einen Spaziergang zurück gekommen bin, hat er in 1 Std. genau 1% geladen, Ladung wurde unterbrochen. Toll :-(( Soll das ein Witz sein?! Und beide Anschlüsse liefern nur 18-19 kW. Dann lieber An der Bleiche mit 20 kW laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.