Karte Heizkraftwerk Oerlinghausen
Karte laden

HeizkraftwerkOerlinghausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Heizkraftwerk
Adresse
An der Bleiche 19a
33813 Oerlinghausen
Deutschland
Anzeige
ID

#27347

Betreiber
Stadtwerke Oerlinghausen GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25740
innogy SE - eBox smart
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #77206
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 29.01.2022
Einschränkung Ladesäule #25740

Ein Anhänger blockiert die Säule, außerdem scheint der Strom abgestellt worden zu sein.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Segelflugplatz, Teutoburger Wald in der Nähe

von E_Lipper am 03.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 18.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Heizkraftwerk Oerlinghausen

  1. Vielen Dank an die beiden Verbrenner mit dem LIP Kennzeichen, dass die für Ladestation zuparken und ins Stromern das Laden unmöglich machen. Leider wurde hier vergessen ein Hinweisschild anzubringen, dass das Parken nur für ladene Stromer erlaubt.

  2. Wenn das Ladekabel am Ende der Ladung nicht sofort entnommen werden kann, 15-20 sek. warten und der Station etwas Zeit geben. Danach kann das Kabel dann entnommen werden. Den Hinweis habe ich von den Stadtwerken Oerlinghausen erhalten. 100% Ökostrom laden. Vielen Dank.

  3. Uih, plötzlich zugeparkt von vielen großen roten Fahrzeugen :-) Vom Spaziergang mit'n Hunden zurück gekommen und das hier. Die Feuerwehr übt mit einer Alarmübung am Heizkraftwerk. Ganz schön laut heute Abend. Mal schauen wie das ausparken klappen wird. Ansonsten wie immer hier: parken - laden - und sich am kostenlosen Strom erfreuen. Vielen Dank an die Stadtwerke Oerlinghausen.

  4. Bisher habe ich diese Ladestation gerne in Verbindung mit einem Spaziergang mit meinen Hund benutzt. Aber seit Mitte Sep. 2019 ist diese Ladestation defekt und scheinbar interessiert es die Stadtwerke Oerlinghausen auch nicht, dass hier mal wieder was funktioniert. So teuer kann das Ersatzteil oder eine neue Ladestation auch nicht sein.

    Danke für den kostenlosen Strom. Hoffe nur diese Station wurde nicht vom Bund gefördert, mal nachfragen. Schade das sich hier nichts tut. Deshalb, abbauen und diese Stadt als E-Autofahrer meiden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.