Karte ALDI Süd Oberschleißheim
Karte laden

Supermarkt
ALDI SüdOberschleißheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sonnenstraße 11
85764 Oberschleißheim
Deutschland
Anzeige
ID

#9203

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #43815
Walter Solbach Metallbau

Fahrradständer für eBikes

SchukoSchuko #125016
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #125017
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #125018
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

91 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Zweiräder

Ladeweile

ALDI, LIDL, TAKKO, TEDI, DM, aber sonst nix.

Allgemeine Hinweise

Es sind drei Schukosteckdosen (mit 16A abgesichert) vorhanden, die jedoch primär für E-Fahrräder gedacht sind. Wer vorhat seinen Twizzy, eRoller oder sein E-Auto an den Schukosteckdosen zu laden, sollte ggf. vorher freundlich beim Marktleiter anfragen und beim Laden die Fahrradstellplätze möglichst nicht blockieren.

von Adrian am 02.07.2015 gemeldet, aktualisiert am 30.10.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu ALDI Süd Oberschleißheim

  1. kostenlos, - super !

  2. Danke für die unkomplizierte Ladung! :)

  3. Tolle Sache, würde mir das an mehr Standorten wünschen. Selten dass ich so ruhig an der Schlange vor der Kasse warte.

  4. Alles einwandfrei funktioniert - danke dafür!

  5. Praktisch schnell, mit einenem Solarstrom, so wünsche ich mir jede Einkaufsmöglichkeit!

  6. Funktioniert tadellos, schade dass nur während der Öffnungszeiten geladen werden kann.

  7. seit 2 Monaten ist keine DC-Stromladung mehr möglich. Die Hotline habe ich mehrmals informiert. Es tut sich nichts

  8. Samstag Nachmittag ist die Säule leider nicht zu gebrauchen, dann scheint sie ein Fahrer (bzw. eine Fahrerin) regelmäßig "exklusiv" für 2-3 Stunden zu nutzen.

  9. Problemloses Laden möglich Tankstelle leicht zugänglich, Kostenlos, direkt am Parkplatz von Aldi.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.