Karte Allego Westerwaldpark Oberhonnefeld
Karte laden

Einkaufszentrum
Allego WesterwaldparkOberhonnefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westerwaldstraße 10
56587 Oberhonnefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#16523

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge mit EnBW

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #108215
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249196
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249197
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #108216
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249198
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249199
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #110500
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253308
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253309
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #110501
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253310
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253311
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #110502
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253312
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253313
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #110503
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253314
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253315
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 7 #161930
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #559925
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #559926
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 8 #161931
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #559927
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #559928
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

153 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Der Westerwaldpark liegen unmittelbar an der A3, Ausfahrt #36 "Neuwied". Von der B246 aus (Kreisverkehr) kann man die JET-Tankstelle sehen. Dahinter liegen allgemeine Parkplätze und die Ladestationen von Allego.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

19 Kommentare zu Allego Westerwaldpark Oberhonnefeld

  1. An einer der 43 kW AC-Ladestellen brach die Ladung mach wenigen Sekunden ab.
    An 22 kW nebenan hat´s dann geklappt.

  2. Keine der Säulen bringt 43 kW AC. Außerdem sau teuer -> werde ich künftig meiden

  3. Sowohl mit 22kW als auch mit 43 kW problemlos geladen. Mit vielen Ladekarten aber nicht günstig.

  4. So sollte eine Ladestelle aussehen: 4 Schnelllader, die beidseitig angefahren werden können.
    Beschilderung oder Bodenmarkierung sind leider nicht vorhanden, aber die Stellplätze waren zuletzt alle frei.
    Leider scheinen die Allego Säulen nicht einwandfrei zu funktionieren und provozieren immer wieder Ladeabbrüche. Mal sehen, wie das nachher auf der Rechnung aussieht.

  5. Grundsätzlich schöner Standort mit vier CCS Säulen. Leider werden die Säulen nicht ausreichend gewartet, so dass es mittlerweile zu einem Ausfall aller vier Säulen (CCS) gekommen ist.

  6. 3 von 4 Ladesäulen defekt bzw CCS außer Betrieb. Nur der triple charger funktionierte

  7. Achtung!!!
    Ladestation wird in den nächsten Tagen umgebaut und deswegen abgeschaltet . Es werden 2 Zusätzliche 350 KW !!! lader installiert.
    In unmittelbarere Nachbarschaft baut TESLA zur Zeit 20!!! Ladepunkte.
    Es geht mächtig voran.
    Schöne Grüße

  8. HPC Lader funktionieren. 2 Säulen mit je 2xCCS. Können beidseitig parktechnisch genutzt werden.

  9. 4x CCS bis 350 kW in Betrieb!

  10. Die Tiefbau- und Elektroinstallationsarbeiten sind komplett abgeschlossen und die neuen Ladestationen sind aufgebaut. Der 50kW Triple Charger ist wieder in Betrieb und kann genutzt werden. Aufgrund nicht vorhersehbarer technischer Herausforderungen stehen die High Power Ladestationen nur mit einem Stecker zur Verfügung. Sobald diese gelöst sind und somit der gesamte Standort wieder umfänglich genutzt werden kann, werden wir Euch umgehend informieren.

  11. Am 12.7.19 Superschnelllader funktionieren nicht. Säule 1 keine Menüführung möglich, Säule 2 mit Maingau Karte freigeschaltet, nach Aufforderung zur Steckerwahl und Verbindung mit dem Auto wird Vorgang beendet.
    Laden an den 50 kw Säulen ohne Probleme.

  12. Eigentlich kein schlechter Ladeplatz. Mit den #Zuordnungen der Allegosäulen habe ich so meine Probleme, auf der Rechnung stehen andere als aktuell oben aufgeführt. HighPerf-Lader #300001 im 160kW-Mode war problemlos.
    Bei einer der alten grauen 50kW-Kästen (#007801) hingegen Ladeabbruch nach 3 Min. Die mögen meinen i3 120 scheinbar nicht.
    Besser als bei Ionity ist, dass der Bildschirm bei den HighPerf-Ladern ein paar Minuten nach den Start gesperrt wird und nicht jeder Hansel abbrechen kann.

  13. Mit Tesla Model 3 bricht die Ladegeschwindigkeit an den HPC Chargern auf 43kw ein. Nach ladeneustart gibt es kurzzeitig wieder volle Leitung um wenige Minuten später wieder auf 43kw einzubrechen.

  14. Einer der alten grauen Kästen hat unsere neuen Zoe ZE50 an CCS so durcheinandergebracht, dass fortan keinerlei Ladung mehr möglich war, auch nicht an AC. Erst ein Reset in der Werkstatt brachte sie wieder zum Stromnuckeln.

  15. Am schnellader ohne Probleme geladen. 130 KW bei ca. 50% Ladeleistung im M3 LR. Freigeschaltet mit der EnbW APP

  16. Das könnte ein Prima Ladepark sein, wenn es nicht Allego/Efacec wäre. Hab denen jetzt mehrfach eine Chance gegeben und jedesmal gabs Probleme. In der Regel funktioniert die Authentifizierung aber das Auto wird nicht erkannt. Darauf kann man sich nicht verlassen. Sehr schade, weil das Umfeld für einen Ladestop eigentlich ideal wäre.

  17. Der Standort wird komplett auf Alpitronic umgerüstet und um weitere Ladestationen erweitert. Wieder-Inbetriebnahme sollte bis Ende September stattfinden.

  18. Die ladepunktnummern passen nicht mehr... mehrere ladepunkte gehen nicht, ein paar aber schon

  19. Ernsthaft? Nach Umbau nicht EINE EINZIGE Typ2/AC-Lademöglichkeit mehr??

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.