GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Destination Charger Centro Parkhaus P3

Adresse
Centroallee 1
46047 Oberhausen
Deutschland
Betreiber
tesla.com
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
22 kW
1Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)
11 kW
Verbund
Tesla Destination Charging
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Manche Navis navigieren vor dem P3 nach links. Das P3 liegt aber rechts!
Parkhaus P3, Etage 1, Bereich A1 (nach Auffahrt in 1. Etage ganz nach hinten durch; direkt am Aufzug)
Ladeweile
Centro - Das größte Indoor Einkaufszentrum Europas, Legoland, Seelife, Tiger Jump, Aquapark
Allgemeine Hinweise
Die rechte Ladesäule ist nur für Tesla.
Die linke Ladesäule ist für alle Elektroautos - 22 kW.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Destination Charger Centro Parkhaus P3 Oberhausen

wp-qwertz am 30. Juli 2017 um 16:08

parken umsonst, barrierefrei, strom frei... besser gehts fast nicht.

db1jr am 4. Februar 2019 um 15:54

dreimal keine verbindung

ElectricMike am 5. Mai 2019 um 09:53

Beide Charger immer noch defekt. E-Mail an Centro geschickt. Keine Reaktion.

Sonbart am 16. Juli 2019 um 11:28

Alles OK

ElectricMike am 31. August 2019 um 16:54

Charger funktionieren wieder. Jetzt sind auch zwei große Hinweisschilder mit Kontakten angebracht, an die man sich im Fehlerfall wenden kann.

Snickers am 26. Mai 2023 um 12:15

Grundsätzlich eine tolle Sache.
Allerdings nur 2 Lader, heißt bei den Besuchermengen dieser großen Mall, es sind IMMER beide besetzt. Anfahren lohnt sich also nicht, Auslastung während der Öffnungszeiten duerfte bei 100% liegen.

c1bleifrei am 22. Juli 2023 um 23:53

Heut Mittag war ich dort. Der rechte Tesla Only Lader war aus. Ich bin zu Fuß zur Rezeption im CentrO gelaufen. Bei der Rezeption hab ich der Dame dann mitgeteilt "ich stehe im P3 auf der 1. Etage am rechten Destination Charger. Ich bräucht mal nen Techniker, da kommt kein Saft". Sie Antwortete mit "auf der Säule ist so eine kleine Nummer, die müssen sie anrufen". Ich antwortete mit der Gegenfrage: "was soll denn bitte Tesla machen, wenn kein Strom auf der Ladestation ist?" Sie wiederum "Ach, sie stehen an der Teslastation?" Ich nickte und sie nahm den Hörer in die Hand. Nach 2 Min Telefonat sagte sie, das ein Techniker raus kommt. Im Stechschritt bin ich zurück zum Auto. Gleichzeitig mit mir traf der Techniker ein. Ich zeigt kurz auf die Säule und er sah schon das Problem. Er fummelte kurz was hinter einer Tür und schwupps ging's wieder. Ich fragte ihn kurz "RCD oder LS?" Er antwortete LS. Ich bedankte mich und er verschwand genauso schnell wieder wie er gekommen war. Wenn nur jeder Support so schnell gehen würde um eine Defekte Säule wieder in Gang zu bringen...

zum vollständigen Eintrag