Karte CentrO Parkhaus P1 Oberhausen
Karte laden

Einkaufszentrum
CentrO Parkhaus P1Oberhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Centroallee 4
46047 Oberhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#16865

Betreiber
evo - Energieversorgung Oberhausen AG
Verbund

EinfachStromLaden nicht möglich.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15481
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47125
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #42322
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #121747
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus P1 - Ebene Erdgeschoss,
hineinfahren, und dann ist es auf der rechten Seite.

Ladeweile

Einkaufszentrum "CentrO" mit vielen Restaurants und Geschäften

von Hachtl am 04.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 15.08.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu CentrO Parkhaus P1 Oberhausen

  1. Witterungsgeschützt, gut gekennzeichnet
    Kurze, barrierefreie oder zumindest -arme Wege zum CentrO, wo man sich bestens die Zeit vertreiben kann

  2. Super Ladestation in einem sehr sauberen und Top ausgeführten Parkhaus. Ich hatte zuerst die Linke Ladestation ausgewählt - allerdings zeigte mein i3 auch nach dreimaligen probieren eine sehr lange Ladezeit an (das könnten maximal 4-5 kW gewesen sein). Hab dann nochmal umgeparkt auf den rechten Parkplatz, eingestöpselt, Ladung gestartet ( keine Karten notwendig) und sofort hat der i3 mit 11 kW geladen.

  3. Beide Säulen nicht funktionstüchtig. Eine musste frei geschaltet werden nachdem ich bei RWE angerufen hatte. Der freundliche Mitarbeiter erlaubte mir eine 2 Stunden Ladung auf die Frage hin ob ich Kunde sei und ich mit nein antwortete..
    Anscheinend sind die Säulen nicht mehr kostenlos???

  4. die Säulen sind definitiv nicht mehr kostenlos! Der ehemalige Hinweis auf kostenloses Laden ist überklebt.
    Überdies war Laden mit der Maingau-App (EinfachStromLaden) nicht möglich - auch der Scan mit der eCharge-App blieb folgenlos. - Die Säule wurde nach Anruf für zwei Stunden Ladezeit freigeschaltet.

  5. Leider blockiert durch CentrO-eigenen carSharer „CentrO elektrisiert dich!“. Unverständlich, dass diese 2 Fahrzeuge keine eigene Ladestation haben und Kunden-Ladeplätze 24/7 belegen. Bisher gibt es ja nur noch das Parkhaus P4 mit 2 weiteren Ladepunkten.

  6. Die Ladeplätze sind hell, sauber, witterungsgeschützt und großzügig bemessen. Ich schätze, so groß wie Behinderten-Parkplätze. Ein Ladeplatz war jedoch mit einem carSharer „CentrO elektrisiert dich!“ besetzt. Aber trotzdem alles TOP!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.