Karte CentrO Parkhaus P4 Oberhausen
Karte laden

Einkaufszentrum
CentrO Parkhaus P4Oberhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Centroallee 261
46047 Oberhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#16866

Betreiber
evo - Energieversorgung Oberhausen AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15482
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47127
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #42318
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #121743
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #42319
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #121744
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #42320
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #121745
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #42321
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #121746
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus P4 - im Erdgeschoss, nahe der westlichen Ausfahrt.
Zwischen den beiden E-Parkplätzen befinden sich noch einige normale Parkplätze.

Ladeweile

Einkaufszentrum "CentrO" mit vielen Restaurants und Geschäften

von Hachtl am 04.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 15.08.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu CentrO Parkhaus P4 Oberhausen

  1. Witterungsgeschützt
    Gut gekennzeichnet
    Kurze Wege zum CentrO
    Im CentrO Nutzung Gastronomie, Einkauf, Waschgelegenheiten, Toiletten

  2. Leider muss ich etwas Kritik üben:
    - weiße Wallbox auf weißer Wand
    - im Parkhaus schlecht bis gar nicht ausgeschildert (der Ruhrpark zeigt, wie es besser geht)
    - ohne Vorbereitung nur schwer zu finden

    Bitte einen Wegweiser oder Hinweisschilder aufhängen, dann gibt es auch fünf Sterne.
    Gruß,
    Ampera1

  3. Im Erdgeschoss des Parkhaus 4 des Centro in Oberhausen nach der Einfahrt rechts rum habe ich die beiden kostenlose Parkplätze für E Fahrzeuge mit grün gestrichenen Boden und grünen Schilder mit dem E Auto Logo an der Rückwand vorgefunden - nur keine Ladeboxen oder -säulen. Kabel hängen aus der Wand sonst nichts, kein Hinweisschild warum oder bis wann nicht geladen werden kann - und auch keine Ausschilderung zu einer alternativen Ladestation. Schlecht Centro Oberhausen, ganz schlecht.

  4. Es sind keine 22kw Säulen sondern nur 11kw. Dann ist die Ladung nicht kostenlos. Mit meinem Innogy Vertrag konnte ich die Freischalten. Schwer zu finden. Erst wenn man weiß, wo sie liegt ist es einfacher das nächste Mal.

  5. Es sind keine 22kw Säulen sondern nur 11kw. Dann ist die Ladung nicht kostenlos. Mit meinem Innogy Vertrag konnte ich die Freischalten. Schwer zu finden. Erst wenn man weiß, wo sie liegt ist es einfacher das nächste Mal.

  6. Ich wollte die Ladesäule spontan nutzen, da ich dachte ich wäre mit meinen Ladekarten und Apps gut ausgestattet. Habe Maingau, ENBW, GetCharge, New Motion und PlugSurfing. Leider funktionierte nichts davon, weder per App und erst recht nicht per Karte da die Säulen nichtmal einen RFID Kartenleser haben. Also versucht mit dem auf der Säule aufgebrachten QR Code eine AdHoc Ladung zu starten. Da wurde mir als Preis auf der Webseite 20 € angezeigt ! Mein Akku war aber nur halb leer. Ich hätte also für knapp 14kwh nachladen 20 € zahlen sollen ! Habe dann nach 15 Minuten verschwendeter Zeit aufgegeben und statdessen auf der Rückfahrt an der Autobahn bei Fastned geladen. Warum hängt man bitte Ladesäulen auf, wenn man eigentlich nicht möchte das dort jemand sein Auto läd ? CentrO Oberhausen nehmt euch bitte ein Beispiel am RuhrPark. Die zeigen wie es besser geht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.