Karte Rathaus Oberhaid
Karte laden

Behörde
RathausOberhaid

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathausplatz 1
96173 Oberhaid
Deutschland
Anzeige
ID

#13779

Betreiber
The New Motion
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #12473
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #40117
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #40118
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Rathaus.

Ladeweile

Spielplatz (Untere Straße), Bahnhof, Gaststätte, Sparkasse & Raiffeisenbank fußläufig zu erreichen.

Allgemeine Hinweise

Ein Ladepunkt ist für Dienstfahrzeuge gekennzeichnet.

von Hachtl am 02.06.2016 gemeldet, aktualisiert am 31.03.2022 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Rathaus Oberhaid

  1. Funktioniert nicht. Scheint komplett stromlos zu sein.

  2. Wurde erneuert und funktioniert jetzt wieder.

  3. Schöne Ladesäule, jetzt auch mit klarer Beschriftung der Parkplätze. Jede zwar einzeln bis 22 kW, aber zusammen auch nur 22 kW. Loadsharing: wenn beide Dosen genutzt werden, bekommt jede nur noch 11 kW bzw. 16A.

  4. Momentan ist Baustelle, Das Navi führt einen in die Sackgasse.
    Vo der Hauptstraße auf Höhe der Sparkasse Zufahrt über die Straße "Weide" dann links zum Rathaus
    Ladesäule mit sehr guter Leistung und Sitzgelegenheit vor dem Rathaus

  5. Ladung nur noch mit 11kw möglich und ein Ladepunkt nun dauerhaft für Dienstfahrzeuge gekennzeichnet. Eine ordnungsgemäße Ausschilderung nach StVO gibt es dafür nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.