UmweltbildungsstätteOberelsbach

gradegradegrade
Adresse
Auweg 3
97656 Oberelsbach
Deutschland
Anzeige
ID

#33674

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31978
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #96359
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #96360
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #96361
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 19.06.2019
Ausfall Standort

Keine Verbindung möglich, Laden wird nicht frei geschaltet. Hotline nicht erreichbar. Nummer ist falsch angebracht:2+3 vertauscht. Mit SMS hat es auch nicht geklappt.

Kommentare

21.06.2019

Habe die Störung weiter gegeben, Säule soll ausgetauscht werden. Sollte man in 2/3 Wochen wieder testen...

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Rhöniversum, Pax-Bräu

warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Umweltbildungsstätte Oberelsbach

  1. Top

  2. Keinerlei Internetverbindung mit O2 oder Vodafone möglich. Jegliche Ladekarte wurde abgelehnt. Auf der Anzeige stand nur Verbindungsstörung zum Server. Und so ein Schrott wurde auch noch öffentlich gefördert! Abbauen oder das Laden möglich machen. Hier komme ich nie wieder hin.

  3. Ganz uebel: RFID-Kartenleser funktioniert nicht, laesst keine meiner 5 Ladekarten zu. Internetverbindung und App mit Handy so gut wie unmoeglich hier, kein Netz mit Vodafone. SMS verschicken klappt auch nicht, weil Schilder vertauscht und nach dem Ladestart wird sofort wieder abgebrochen. Die Hotline ist Abends nicht erreichbar. Ich habe den Betreiber Überlandwerk Rhön(charge IT) informiert, die wollen sich kuemmern...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.