Karte Wetterau Ost Ober-Mörlen
Karte laden

Autobahnraststätte
Wetterau OstOber-Mörlen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A5
61239 Ober-Mörlen
Deutschland
Anzeige
ID

#26500

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146731
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533966
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533967
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

68 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Tankstelle rechts halten, direkt gegenüber dem Rasthaus.

Ladeweile

Direkt vor dem Rasthaus / Restaurant.

Allgemeine Hinweise

Achtung, viele LKW, daher kann hier auch mal einer quer vor der Säule stehen.

Auf der Westseite der Raststätte steht auch eine Säule. Man kann von einer Seite zur anderen kommen > siehe Satellitenbild von Google. Wird von Einheimischen rege genutzt, aber auf eigene Gefahr, da Schild "Durchfahrt verboten".

von Guy am 07.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 28.12.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Wetterau Ost Ober-Mörlen

  1. Endlich ist die Ladestation in den Betrieb gegangen. Hat lange gedauert. Eine Rückmeldung seitens Tank & Rast auf meine Anfrage gab es nicht. Habe es jetzt nur durch das Forum erfahren.

    Die Ladestation funktioniert gut, wie man es gewohnt ist. Derzeit noch kostenlos.

    Doof ist allerdings, dass nur ein Auto gleichzeitig laden kann, AC und DC geht, im Vergleich zu anderen Triple Chargern, nicht!

  2. Ja Sie ist im Betrieb, aber geht nicht. Ladeversuch am 30.1.2018 um 19:40 Uhr. Wollte versuchen zu laden und hat dann aber abgeschaltet. CCS Kabel am Ioniq electric. Bin dann nch Giessen zum Lidl gefahren mit 50 kW CCS und bis 22 Uhr geöffnet. Dort ging es bisher immer sehr gut, so auch an diesem Abend.

  3. Ist kostenlos und funktioniert. Zum Glück stehen keine LKWS davor

  4. Ich muss meine gute Bewertung zurücknehmen. Die Säule ist seit Tagen außer Betrieb. Info: Betreiber gewechselt, nun eON - nur da gibt es noch Probleme mit dem Bezahlterminal, weshalb die nicht freigeschaltet wird. Bisweilen noch immer nichts, da fühlt sich keiner zuständig.
    Vorbei also mit kostenlosem Laden - und vorbei mit der Zuverlässigkeit dieser Säule. Schade.

  5. Kann die Person, die die Fehlermeldung "Typ2 lädt nur mit 9kW" als behoben markiert hat denn auch bestätigen, dass wieder mit 43kW geladen werden kann?!
    Sonst ist das leider wenig hilfreich - fast alle EON Ladesäulen sind aktuell bei AC gedrosselt, was eine Reise unmöglich macht. Deswegen wäre der Hinweis schon sehr hilfreich!

  6. Geht wieder, habe es gerade geprüft

  7. Super und Danke, das Laden hat einwandfrei funktioniert und das ohne Kosten. Erfolgreich den E-Golf 300 geladen.

  8. Wollte am 30.11.2018 mit Einfach-Strom-Tanke laden, ging nicht. Ein Tesla den ich dann "eins Weiter" getroffen habe hatte das gleiche Problem. Habe es auch via App probiert.

  9. Sehr schlechte Ladesäule, per App Telekom gestartet dann nochmal Ladevorgang an der Säule bestätigen, was für ein Unsinn, einmal und nie wieder dort laden. Laden funktionierte Tadellos aber ohne oder schwache Internet Verbindung geht nichts, Säule hat nur einen EC-Kartenleser noch nicht einmal RFID Anschluss

  10. Mit eon App freigeschaltet. Laden war kostenlos!

  11. Ladung nur über die EON App möglich, keine Karten, kein Roaming.

  12. Mit E.ON Drive App freigeschaltet. Laden war kostenlos!

  13. Wollten mit Ioniq und EnBW-App laden. Nach mehreren fehlgeschlagenen Ladestarts (Kommunikationsfehler) ging die Säule kurz in den Wartungsmodus. Sind dann zum Allego-Lader nach Linden gefahren...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.