Neckartailfinger StraßeNürtingen

gradegradegradegrade
Adresse
Neckartailfinger Straße 30
72622 Nürtingen
Deutschland
Anzeige
ID

#33250

Betreiber
Stadtwerke Nürtingen GmbH
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EWE-Stromtankkarte

Charge&Fuel

InCharge Ladekarte

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31558
Typ 2 Dose #95187
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #95188
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #95189
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #95190
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neben der Bushaltestelle

am 21.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 12.12.2018 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Neckartailfinger Straße Nürtingen

  1. Heute bei GE entdeckt - und war gleich drauf angewiesen, wir kamen mit 3 Km Restreichweite an. Guter Platz, im Sommer auch von großen Bäumen beschattet. Da es Nacht war habe ich kein Bild gemacht. Die Säule liegt aber an meiner Strecke zur Arbeit, da kann ich ein Bild nachreichen.

  2. Heute geladen, hat an meiner alten ZOE prima geklappt!
    .... War es wirklich kostenlos? ...wenn ja wer zahlt dafür?

  3. Achtung! Ist doch kostenpflichtig, habe mit meinem NewMotion RFID freigeschaltet und später in der App festgestellt, dass es doch kostenpflichtig war. Und zwar saftige Preise in Richtung 1 Euro pro kWh - ärgerlich, zu hause wäre es deutlich günstiger gewesen. Anzeigen tut sowas ja die Säule nicht. (mich wundert, dass das überhaupt zulässig ist)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.