GoingElectric
Karte laden

Maritim Hotel

Adresse
Frauentorgraben 11
90443 Nürnberg
Deutschland
Betreiber
Maritim Hotel
+49 91123630
maritim.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos

Parkgebühr für eine Nacht 19 Euro

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
In der Tiefgarage des Hotel, bereitgestellt durch Tesla Motors
Ladeweile
Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Maritim Hotel Nürnberg

jo911 am 13. April 2015 um 19:56

Ob Zoe Oberhaupt geht? Aufkleber mit der Verpflichtung, daß das Fahrzeug eine Gleichfehlerstromschutz - Einrichtung haben muss???

a-weiss am 16. August 2015 um 19:32

unmittelbar beim Bahnhof/Altstadt, einer der seltenen Destination Charger mit 22kw

Sid85 am 7. Juni 2016 um 14:24

auf tel. Rückfrage am 07.06.2016: Laden kostet pauschal EUR 20,-- für Tesla-Nichtgäste des Hotels, keine zusätzliche Parkgebühr. Ob das für Hotelgäste anders ist, weiß ich nicht.
Ladeplatz reservieren kann man zwar, es gibt aber keine Garantie, dass er auch frei ist... - seltsame Reservierungsart..(??)
Hatte 1 Tagestermin in N.. - habe dann aufs Laden dort verzichtet, geht ja mit Tesla meist auch anders...

Christian9203 am 28. Februar 2019 um 23:03

Parken als Hotelgast kostet EUR 19.00 :-( - aufstromen kostenlos / Hotel ansonsten top

zum vollständigen Eintrag