GoingElectric
Karte laden

Fernmeldeturm

Adresse
Hansastraße 25
90441 Nürnberg
Deutschland
Betreiber
Comfortcharge GmbH
+49 800 6660044
comfortcharge.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
160 kW
2CHAdeMO
50 kW
2Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Comfortcharge
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 4 Stunden mit Parkscheibe

Lagebeschreibung
Links hinter der Einfahrt neben der Porsche&Skoda-Werkstatt.
Ladeweile
Der Fernsehturm, ist aber nur selten für Besucher geöffnet.
Allgemeine Hinweise
Spontanladen ohne Vertrag

linke Ladesäule:
- CHAdeMO: telekom.enio.at
- CCS: telekom.enio.at
- Typ 2: telekom.enio.at

rechte Ladesäule:
- CHAdeMO: telekom.enio.at
- CCS: telekom.enio.at
- Typ 2: telekom.enio.at
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Fernmeldeturm Nürnberg

Tom_N am 27. Dezember 2018 um 14:52

Leider etwas blöd zu finden aber Örtlichkeit ist Top hergerichtet

CFG125 am 9. Januar 2019 um 18:18

Aktuell Nürnbergs bester Lader. Alles Tip Top und aktuell noch kostenlos

Casamatteo am 10. Januar 2019 um 01:06

Nicht den Tag vor dem späten Abend loben. Die Efacec-Säule streikt wieder.

STEN am 17. Februar 2019 um 16:39

Inzwischen gibt man sich hier das Kabel persönlich in die Hand. Unbedingt weiteren Lader installieren.

Casamatteo am 19. Februar 2019 um 00:29

Leider sehr unzuverlässige Efacec-Säule.

IDocBrown am 25. Februar 2019 um 18:44

Perfekt! 😎👍🏼

E-Bernie am 26. April 2019 um 20:09

Heute problemlos per Chademo geladen!

Smarti-CO am 8. September 2019 um 11:22

Etwas blöd zu finden. Leider gibt es immer noch Elektroautofahrer die ihre Autos dort parken anstatt die Ladesäule freizumachen.

radkappe am 27. November 2019 um 11:19

Heute wird eine zweite Ladesäule ausgestellt. Sind grad am Fundament verfüllen, wird wohl demnächst in Betrieb gehen. Sind dann zwei gleiche Ladesäulen an diesem Standort.

Hiekson am 19. Dezember 2019 um 17:46

Es ist meine Lieblingssäule. Bald kommt die zweite, sie ist zwar an aber nicht registriert. Heute wäre sie hilfreich. E Tron steht schon seit 5 Stunden hier und blockiert den ccs. Naja trotzdem es ist die beste Säule

zum vollständigen Eintrag