Karte MAXI Autohof Nossen-Starbach
Karte laden

Autohof
MAXI AutohofNossen-Starbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Im Industriegebiet 1
01683 Nossen-Starbach
Deutschland
Anzeige
ID

#17899

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16479
Compleo Charging Solutions - CITO BM2 500

1. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104311
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104312
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104313
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #34770
Efacec - HV350

2. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104306
160 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104308
320 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #34771
Efacec - HV350

3. von links

CHAdeMOCHAdeMO #104305
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104307
320 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

85 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Tankstelle, Restaurant, Spielhalle Gameland

Allgemeine Hinweise

Das Lokal im Autohof hat nur eingeschränkte Zeiten, zu denen man warm essen kann. Nichts anderes vor Ort.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu MAXI Autohof Nossen-Starbach

  1. Wieso werden hier mehrfache Abbrüche als "erfolgreiche Ladung" eingetragen?
    Das versaut die Statistik und motiviert nicht gerade den Betreiber um Fehleranalyse.
    Wenn man irgendwie mit mehreren Versuchen und Nerven doch nicht liegen bleibt ist das nicht gerade eine "erfolgreiche Ladung"!

  2. Dieser "Ladepark" ist auf dem besten Weg in die "Flop3" des GE-Verzeichnisses. Monate nach Intiebnahme ist an einen regulären Betrieb nicht zu denken. Ich habe vor Wochen das Fehlen der Intercharge-Codes an zwei Ladepunkten gemeldet, keine Nachbesserung. Nutzer stranden in Serie an der Schukodose das Autohofes und nebenan kommen und gehen die Teslas am Supercharger. Der Umgang mit Strom scheint für Allego eine schwierige Angelegenheit zu sein.

  3. Scheint mittlerweile alles in Ordnung zu sein. Es gab eine neue Software, seitdem keine Abbrüche mehr festgestellt.

  4. Hier geht mal wieder gar nichts. Seit 11 Monaten ist dieser wirklich toll angelete Ladepark nun in Betrieb und seit 11 Monaten gibt es Probleme. Massive Probleme. Dies kann nicht allein mit der Hardware begründet werden, die an anderer Stelle besser läuft. Ich würde gern öfters hier laden, aber im Moment ist mir die Lust vergangen. Fehlt noch eine 45 Euro Abrechnung für fünf fehlgeschlagene Ladevorgänge. Das würde zum Gesamtbild passen.

  5. Situation unverändert. An allen vier Ladesäulen funktioniert das Laden per CCS nicht. Die Fast-E Ladesäule hat neuerdings CHAdeMO Phantomladevorgänge, die sich nicht beenden lassen. Der Stecker soll zurück in die Säule gesteckt werden, obwohl er da längst drin ist. Schafft man es doch mal rein zufällig, die Säule zu verwirren und den Ladevorgang zu beenden, scheitert der CCS Ladevorgang daran, dass das Fahrzeug nicht erkannt wird. Und bei den drei SLAM Säulen bricht CCS immer wieder ab. Immer wieder. Immer wieder. Und immer wieder. Und das, obwohl per Facebook versprochen wurde, dass die Probleme behoben wurden. Es ist nichts passiert. Das ist nicht mehr normal hier und wird nun Allego eskaliert.

  6. Heute das erste mal seit der Eröffnung ohne Probleme von 30 auf 84% geladen erste Säule ccs

  7. Auf der Hin- und Rückfahrt ohne Probleme geladen. Die Wartezeit im Autohof mit einem Kaffee überbrückt. Alles bestens - so soll es sein. :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.