Karte Parkplatz Alte Brauerei Northeim
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz Alte BrauereiNortheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schaupenstiel 20
37154 Northeim
Deutschland
Anzeige
ID

#16390

Betreiber
Stadtwerke Northeim
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Ad-hoc laden nur mit Kreditkarte möglich. Smartphone mit QR Reader und Internetzugang ebenfalls zwingend Notwendig!

Für Durchreisende 0,38 EUR/kWh + 0,02 EUR/min (ab 121. Minute 0,05 EUR/min), mindestens jedoch 1,50 EUR pro Ladevorgang.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15022
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45720
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45721
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #45722
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #45723
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz der alten Brauerei.

Ladeweile

Die Innenstadt von Northeim mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist 5 Fußminuten entfernt.

am 27.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 14.08.2019 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkplatz Alte Brauerei Northeim

  1. Eine weitere Säule in Northeim. Jetzt fehlt nur noch der angekündigte Schnelllader am Autohof und die öffentlichen Lademöglichkeiten wären zufriedenstellend. Schön wäre, wenn nun auch ein paar Supermarktbetreiber nachziehen würden.

  2. schön: 22kW Aber wieder so eine Witzsäule ohne TNM-Roaming, und damit praktisch wertlos. Ich denke nicht, dass mir nachts um 3 bei Ladenot jemand die Säule für SMS freischaltet. Mal sehen, wann auch das letzte Stadtwerk verstanden hat, dass eine Säule ans TNM Roaming gehört.

  3. @ mlie: bevor man eine kostenlose Lademöglichkeit als "Witzsäule" abstempelt, erst mal probieren bevor gemeckert wird...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.