GoingElectric
Karte laden
Hotel

Hotel Plettenberger Hof

Adresse
Schlossstraße 28
59394 Nordkirchen
Deutschland
Betreiber
+49 2596 927-0
plettenberger-hof.de
Anschlüsse
1CEE Rot
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten

Laden gegen Spende

Bitte beim Hotelpersonal fragen, unter welchen Bedingungen geladen werden darf. Spende in Größenordnung des verbrauchten Stroms erwünscht.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Hotelparkplatz für Hotel- und Biergartengäste befindet sich neben dem Hotelschild ein Elektrostromkasten. Hier gibt es CEE rot 16A Drehstromstecker und Schuko Steckdosen. Beim Hotelpersonal fragen, ob man sich anstecken darf. Das Hotelpersonal öffnet den Elektrostromkasten.
Ladeweile
Hotelübernachtung im Plettenberger Hof, Gaststätte, Biergarten, Schloß Nordkirchen, Innenstadt Nordkirchen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Hotel Plettenberger Hof Nordkirchen

Nutzer am 28. Dezember 2021 um 12:17

Gestern dort gewesen und erfolgreich geladen.

Der Eintrag hier auf GoingElectric ist nicht vom Betreiber der Ladestelle und er wusste nichts davon. Aber er bietet gerne die Lademöglichkeit an. Dazu vor dem Anschließen im Hotel bescheid sagen und die Konditionen absprechen.

Der Stromkasten ist recht unscheinbar. Ein ehemaliger Steuerschrank einer Ampel. Darin aktuell mehrere Schuko- und CEE-rot-Steckdosen.

Ich habe es in der Eile nicht genau nachgefragt: Entweder der ganze Schrank oder jede Steckdose ist für sich mit 16 Ampere abgesichert. Lädt man also als einziger, sind auch mehr als die hier eingetragenen 10 Ampere möglich.

Der Betreiber plant, gegebenenfalls auch noch eine Ladesäule zu installieren.

zum vollständigen Eintrag