Karte ELA Ladepark Nordhausen
Karte laden

ELA LadeparkNordhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Im Krug 1
99734 Nordhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#50367

Betreiber
ENERCON / Stadtwerke Nordhausen / TEAG
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Angebot aktuell noch gratis

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #61660
Enercon - E-CHARGER 600

Säule 1

CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #162340
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #162341
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #61661
Enercon - E-CHARGER 600

Säule 2

CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #162342
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #162343
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #61662
Enercon - E-CHARGER 600

Säule 3

CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #162344
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #162345
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #74357
Enercon

Linke AC-Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #187237
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 5 #74358
Enercon

Rechte AC-Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #187238
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 6 #74982
Enercon - E-CHARGER 600

Ladesäule 4, für PKW mit Hänger, LKW

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #188492
350 kW (950 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #188493
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 02.07.2021
Ausfall Ladesäule #61660, Ladesäule #61661, Ladesäule #61662, Ladesäule #74982

weiterhin ein echtes Trauerspiel die 4 HPC Säulen im "out of order" Modus

Kommentare

14.06.2021

14.6. weiterhin HPC tot

16.06.2021

Weiterhin alle HPC Charger außer Betrieb. Enercon lässt lang auf sich warten!!!

24.06.2021

Weiterhin alle CCS außer Betrieb. So wird das nichts Enercon.

05.07.2021

Alles defekt !!!

27.07.2021

Immer noch alle CCS Säulen außer Betrieb. Man nähert sich eifrig dem 2. Monat.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

in einem Gewerbegebiet östlich der Stadt Nordhausen, 3,4km von der Autobahn A38 entfernt

Ladeweile

Autohäuser, McDonald's, ADAC, Möbelhaus

von bseplus am 04.10.2020 gemeldet, aktualisiert am 15.04.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu ELA Ladepark Nordhausen

  1. danke fürs gratis laden enercon ! aber die ladeleistung (350kw) sollte mal anpasst werden. im display steht sogar 84 kw max.

  2. Enttäuschend, jedoch bitte beachten, dass Enercon nicht der direkte Betreiber ist.
    Hier wurden nur Fördermittel abgefasst.

  3. ein stern ? gehts wieder oder wofür ?

  4. Ladung geht weiterhin nicht, war gerade da.

  5. funktioniert derzeit super. habe 2x über ostern die mittlere säule genutzt - perfekt und danke an den betreiber.

  6. Ein Stern ist überbewertet für diese überdachte Toilette. Wenigstens einen Sichtschutz hätte man aufstellen können. Auch die Spiele auf dem Display sind unbrauchbar. Also eigentlich die komplette Station. Ganz klar Subventionsbetrug.

  7. Was FGCharleston für ein Problem mit dem Ladepark hat ist mir ein Rätsel. Der Park sieht sehr gut aus, laden ist kostenfrei und das schon seit Monaten. Was hier mit einer überdachten Toilette gemeint ist und was für ein Display mit spielen gemeint ist ergibt sich mir aktuell nicht.

    Der einzige Betrug ist die von ihm nur mit einem Stern ausgeführte Bewertung.

  8. Endlich hat sich gestern wieder etwas getan am ELA Ladepark. Alle DC-Säulen sind getauscht worden, die vierte DC-Säule wurde schließlich installiert. Sehr gut!
    Leider ist die Ladeweile noch immer nicht fertig und das Laden wird wohl in Kürze kostenpflichtig. 50ct/kWh sind eine Ansage! Wir werden sehen, was passiert.

  9. Funktioniert super. 5 Sterne schon alleine um die beiden schwachsinnigen 1-Sterne-Bewertungen auszugleichen.

  10. die Säulen wurden ja mächtig aufgebohrt in ihrer Leistung - super !

  11. Das erste Mal in meinem Leben ein E-Auto geladen (Mazda MX 30) und dann auch noch kostenlos.Die Ladeleistung des MX30 war natürlich unterirdisch war ja auch eine Probefahrt und ich wollte es mal ausprobieren .

  12. DC Ständig außer Betrieb, 1Stern fürs eventuelle kostenlose Laden an DC, AC kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.