Karte Arriba Erlebnisbad Norderstedt
Karte laden

Schwimmbad
Arriba ErlebnisbadNorderstedt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Hallenbad 14
22850 Norderstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#18696

Betreiber
Stadtwerke Norderstedt GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17233
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52712
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52713
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #52714
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #52715
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #77552
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #193260
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #193261
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #193262
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #193263
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 3 #88207
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #212896
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #212897
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #212898
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Der Einbahnstraße folgen, an der großen Steinkugel ("Springbrunnen") rechts abbiegen in Richtung der weiteren Parkplätze. Kurz von den Solar-überdachten Parkplätzen sind am Anfang der Parkreihe zwei Säulen mit 4 für EV reservierten Parkplätzen zu finden.

Ladeweile

Arriba Spaßbad, Steakhouse in der Nähe

von ChristianF am 20.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.04.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Arriba Erlebnisbad Norderstedt

  1. Zugang ist nur noch über eine Karte möglich, die man sich gegen Pfand (Ausweis o.ä.) bei der Kasse des Arriba leihen kann. Ist aber weiterhin kostenlos.

  2. Gestern ging's auch wieder mit einer beliebigen Karte. Da war wohl doch die Säule defekt. Obige Aussage ist aber die offizielle, wenn man bei der Information nachfragt.

  3. Hyundai Ioniq electric mit einem newmotion Ladechip ohne Probleme geladen.

  4. Wegen der hohen Auslastung an dieser Ladesäule regeln die Stadtwerke Norderstedt hier gerade nach: Es steht bereits eine zweite Säule (identisch zur ersten), die nun noch ordentlich angeschlossen und in Betrieb genommen werden muss. Da hier häufig zwei Fahrzeuge stehen und ich auch schon öfter meinen Ladevorgang auf später verschoben habe, finde ich gut, wie die Stadtwerke hier schnell nachregeln, sobald der Bedarf an einem Ladepunkt höher wird!

  5. Im Moment stehen nur zwei Parkplätze zur Verfügung, eventuell kann man mit einem langen Kabel ein drittes Auto laden. An der einen Säule ist nämlich eine Seite defekt und die anderen Parkplätze sind im Moment gesperrt, weil anscheinend mindestens eine weitere Säule aufgestellt wird. Der Tiefbauer ist ordentlich am Werk.

  6. Weiterhin Baustelle und nur mit langen Kabeln für maximal 4 Autos nutzbar, ansonsten nur zwei. Es wurde bereits eine neue Schnellladesäule aufgestellt, aber noch nicht in Betrieb genommen. Es ist aber der selbe Typ wie am Stadtpark Norderstedt, an der ich bisher keine großen Erfolge hatte.

  7. Jetzt vollständig in Betrieb, 5xTyp2 + CCS + Chademo

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.