Arriba Erlebnisbad in Norderstedt

Am Hallenbad 14
Tel: +49 800 300 6050

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18696
Bewertung
4.2 von 5 Punkten, 14 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Norderstedt
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
4
2 x Typ 2 22 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Der Einbahnstraße folgen, an der großen Steinkugel ("Springbrunnen") rechts abbiegen in Richtung der weiteren Parkplätze. Kurz von den Solar-überdachten Parkplätzen ist am Anfang der Parkreihe eine Säule mit 2 für EV reservierten Parkplätzen zu finden.
Ladeweile
Arriba Spaßbad, Steakhouse in der Nähe
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 8 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

04.6.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 16 kW mit SMS Direct Pay, erfolgreich

04.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

21.4.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit InCharge Ladekarte, Problem

Details
Säule ließ sich nicht freischalten.

08.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung klappt auch mit einem Blanko-RFID-Tag (habe ich mir an's Ladekabel geklebt)

12.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.7.2017 BMW i3: Typ 2 - 7,4 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.7.2017 BMW i3: Typ 2 - 7,4 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.4.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Zoe mit JuiceBooster 2 konnte den Ladevorgang nicht initiieren.

26.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
10 Minuten mit 18 kW geladen, dann Abbruch und dauerhafte Störung eines Ladepunktes

21.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule war mehrere Monate defekt. Funktioniert jetzt aber mit Ladeleistung 11 kW und mit dem Plug Surfing Stick und der The New Motion Karte.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Skkwiddly am 5. Juni 2018 um 07:22, Bewertung:
Hyundai Ioniq electric mit einem newmotion Ladechip ohne Probleme geladen.
noradtux am 22. Dezember 2017 um 11:58, Bewertung:
Gestern ging's auch wieder mit einer beliebigen Karte. Da war wohl doch die Säule defekt. Obige Aussage ist aber die offizielle, wenn man bei der Information nachfragt.
noradtux am 30. November 2017 um 16:26, Bewertung:
Zugang ist nur noch über eine Karte möglich, die man sich gegen Pfand (Ausweis o.ä.) bei der Kasse des Arriba leihen kann. Ist aber weiterhin kostenlos.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte