Karte Mer Rosi's Autohof Nörten-Hardenberg
Karte laden

Autohof
Mer Rosi's AutohofNörten-Hardenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Unter dem Pferdestiege 1
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#57934

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #80371
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #198596
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #198597
60 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #198598
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #198602
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #80372
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #198599
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #198600
60 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #198601
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #198603
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #147957
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #536085
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #536086
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #147958
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #536087
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #536088
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #147959
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #536089
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #536090
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's gegenüber...

Allgemeine Hinweise

Leistung ist aktuell laut Betreiber-Karte auf 120kW begrenzt (Stand: 19.12.23)

von maja1980 am 11.07.2021 gemeldet, aktualisiert am 19.12.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Mer Rosi's Autohof Nörten-Hardenberg

  1. Ad-Hoc-Laden ist hier unglaublich teuer: 84 Cent/kWh! (bei vermutlich unter 20 Cent Einkaufpreis) Dagegen sind die Preise für flüssige und gasförmige Kraftstoffe (bei Ad-Hoc-Bezahlung) direkt nebenan günstig! Ich habe hier daher nichtmal ausprobiert, zu laden und bin lieber langsamer nach Hause gefahren, um dort für 28 Cent zu laden. So ein Wucher muss schnellstmöglich gesetzlich verboten werden! Der Markt regelt das bisher nicht von selbst.

  2. B&A Wer läd denn Ad hoc? Enbw Karte dran und man läd für die Hälfte. Und woher weißt du für wieviel Geld der Strom eingekauft wird? Und dann lieber als Verkehrshindernis rumeiern. Ohne Worte...

  3. Am 23.02.22 haben wir hier geladen. Der Platz war gut zu finden, gleich neben der Tankstelle. Im Moment gibt es zwei Ladesäulen mit je 2 CCS Lader, aber es können noch drei weitere Ladesäulen hinzukommen, der Platz ist schon vorbereitet.
    Wir haben mit unserer Kia Charge APP zu festgelegten Preisen bezahlt, im Moment für 47 Cent/Kwh. Ad-Hoc-Laden habe wir nicht benötigt. Daher war es auch nicht so teuer.
    Der Platz ist sehr aufgeräumt, aber es fehlen Mülleimer am Platz und leider gibt es auch kein Dach.
    Der Ladevorgang lief völlig unproblematisch. Das Restaurant ist sehr neu und alles schön ausgebaut. Wer hier lädt kann sich hier gut versorgen. Das Personal war auch sehr freundlich.
    Wenn man nicht Ad-Hoc laden muss ist es auf jeden fall eine Empfehlung.

  4. Linke Säule brachte zuerst nur 44,1kW, nach Wechsel auf rechte Säule hatte ich dann 159kW

  5. Am 8. Dezember 2023 stand dort eine dritte Säule, die allerdings noch in Luftpolsterfolie eingepackt war.

  6. Am 12. Dezember 2023 waren drei Säulen (nur CCS) zu den beiden vorhandenen montiert, aber noch ohne Strom.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.