GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

IONITY Eifel West

Adresse
A1
54533 Niederöfflingen
Deutschland
Betreiber
IONITY GmbH
+49 89 4425 5071
ionity.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
Verbund
IONITY
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu IONITY Eifel West Niederöfflingen

driemekasten am 2. September 2019 um 11:18

Wie so oft sind auch hier die Säulen recht unsinnig aufgestellt. Statusanzeige ist nur entgegen der Fahrtrichtung zu sehen.

HofDir am 9. Oktober 2021 um 11:07

Habe am 08.10.21 an zwei Anschlüssen geladen Versuch 1 mit max 75 Kw Versuch 2 kaum besser mit 125 Kw .... wo Premium kassiert wird sollte es auch raus kommen. Der Ioniq5 kann ja deutlich mehr !

hoke am 8. Mai 2023 um 16:21

Kann hier nur laden wenn ich auf der Linie stehe, die Markierungen sind Banane. Weiterhin wurde der Ladevorgang ein mal ungewollt unterbrochen.

zum vollständigen Eintrag