Karte MSZ Solarpark Niederding
Karte laden

MSZ SolarparkNiederding

Adresse
Klosterweg
85445 Niederding
Deutschland
Anzeige
ID

#26623

Betreiber
SZ Solarpark
Kosten

Parken kostenlos

Säule verlangt für die Freischaltung eine Chipkarte (keine NFC-Karte!). Welche, ist nicht bekannt.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #25019
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #75241
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #75242
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #75243
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE Rotsiehe Störungsmeldung
CEE Rot #75244
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 04.04.2020
Ausfall Standort,

Immer noch keine Ladung möglich - ist wohl eher ein privater Ladepunkt des Solarparkbetreibers. Es steht dort auch nirgends wo man eine funktionierende Ladekarte bekommen kann.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

beim Photovoltaik-Freiflächenpark

Straße zur Ladesäule ist für "Anlieger frei" und die letzten 200 m ist es dann eine Schotterstraße

Allgemeine Hinweise

Quelle: www.merkur.de/lokales/erding/noerdlicher-landkreis-elektro-pionier-aus-niederding-9516018.html

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu MSZ Solarpark Niederding

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.