Karte BMW Autohaus Adolf Cuntz Neustadt an der Weinstraße
Karte laden

Autohaus
BMW Autohaus Adolf CuntzNeustadt an der Weinstraße

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Europastraße 28
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
Anzeige
ID

#24462

Betreiber
Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22883

gegenüber dem Eingang

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #68561
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #68562
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #35026

Kundenparkplatz, Mitte

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104819
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104820
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.10.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Grundstück des BMW-Autohauses Cuntz. Erreichbar von A65/B39 stadteinwärts über eine Einfahrt von der Landauer Straße. Stadtauswärts nur über die Europastraße (zweite Ausfahrt im Kreisverkehr, am ADAC vorbei, Beschilderung DEKRA folgen).

Ladeweile

angrenzende Weinberge mit Wirtschaftswegen (auch für Hundehalter interessant)
Filiale A.T.U.
Krankenhaus ("Marienhaus Klinikum Hetzelstift") mit kleinem Cafe
Hauptfriedhof

Allgemeine Hinweise

Die Parkplätze sind sehr großzügig bemessen und numeriert.

Es gibt zwei öffentliche Ladesäulen mit je zwei Typ-2-Anschlüssen. Eine in der Nähe des Hauptgebäudes mit zwei Parkplätzen (ohne Nummer, Blick auf die Landauer Straße / B39). Eine weitere auf dem Parkplatz, von den Plätzen Nummer 208, 209, 309, 310 gut erreichbar.

Weitere Ladepunkte befinden sich innerhalb einer Umzäunung und sind nur für den internen Gebrauch des Autohauses gedacht.

Nur etwa 3 km von der BAB 65, Ausfahrt Neustadt-Süd (13), entfernt. Gute Alternative zu den Ladestationen der T&R-Anlagen „Pfälzer Weinstraße“ (etwa 7 km Entfernung von Ausfahrt zu Ausfahrt).

am 26.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 16.10.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu BMW Autohaus Adolf Cuntz Neustadt an der Weinstraße

  1. Funktioniert einwandfrei ohne Anmeldung. Stecker einstecken und fertig.

  2. Heute geladen. Alles wie beschrieben.

  3. Anscheinend ist ab sofort das kostenloser Laden leider nicht mehr möglich. Heute ging es auf jeden Fall nicht mit einfach nur anstecken.

  4. Wollte gerade hier wie schon vor 2 Wochen laden. Da immernoch bei den Kosten stand, dass es kostenlos sei bin ich davon ausgegangen ich könnte wieder einfach einstecken und losladen. War aber leider nicht so, hätte ich mal lieber die Kommentare gelesen. Hoffentlich wird das bald geändert, dass so etwas nicht noch jemand anderem passiert. Ich werde in Zukunft wieder immer die Kommentare lesen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.