Karte Juliusplatz Neustadt an der Weinstraße
Karte laden

JuliusplatzNeustadt an der Weinstraße

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Juliusplatz
Adresse
Juliusplatz
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
Anzeige
ID

#15502

Betreiber
Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14158
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43216
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43217
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Direkte Innenstadtlage in Neustadt an der Weinstraße.

von Major Tom am 12.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 07.02.2019 von IngoHu
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Juliusplatz Neustadt an der Weinstraße

  1. Direkt neben dem Marktplatz. Man braucht eine App aus dem Internet zum Freischalten des Ladepunktes. Kompliziert, kostenpflichtig und bitte die Reihenfolge der angebrachten Bedienungsanleitung beachten! Für mein erstes und bis auf weiteres letztes Laden, benötigte ich mit download, Installation und Freischaltung ganze 15 Minuten! Durch die vielen Einbahnstrassen etwas mehr Zeit für die ungewollte Innenstadtrundfahrt einplanen 😞 Positiv, zwei reservierte kostenlose Parkplätze

  2. Ladesäule funktioniert, beide Parkplätze waren frei. Ideal für den Besuch des Weihnachtsmarkts direkt daneben.

  3. Die App neue heisst eCharge , die ekWh App ist veraltet. Habe aber über die mobile IInternetseite epowerdirect.com und über Paypal freischalten können

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.