GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Schnizzersweg

Adresse
Schnizzersweg 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Neustadt a. d. Aisch GmbH
+49 180 2713538
neustadtwerke.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
5Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Wenige Gehminuten in die Altstadt.
Allgemeine Hinweise
ladeverbundplus.de
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
8 Kommentare zu Schnizzersweg Neustadt an der Aisch

STEN am 4. Mai 2014 um 19:40

Konnte rechnerisch leider nur ca. 7,5kW ermitteln. Die 11kW werden definitiv nicht erreicht.
Aber genügend Möglichkeiten in der Innenstadt zur Verbringung der Ladeweile.

Maverick78 am 15. März 2015 um 13:16

Vorbildlich und gut und verständlich reservierte Parkplätze.

SL4E am 12. Mai 2016 um 12:02

Da geht es echt eng zu. Ein Model S neben einen Outlander da einzuparken ist schon eine Herausforderung dort.

jojosb am 5. Dezember 2016 um 00:09

War zum Weihnachtsmarkt heute dort. War aber leider alles zugeparkt von Verbrennern. Also vielleicht doch nicht so verständlich reservierte Parkplätze.

Odanez am 15. Mai 2017 um 15:11

Anstecken und fertig. Einfach, gut erreichbar, gut ausgeschildert, kostenlos, gute Lage.

Cerebro am 2. Juni 2018 um 09:39

Seit die Parkplätze blau angemalt sind kaum noch zugeparkt.

S1lv3rw0lf am 28. Dezember 2020 um 18:03

Die einzigen Ladesäulen in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Ideal zum Laden während eines Stadtbummels oder zum Einkaufen.

ccwue am 26. Januar 2023 um 16:17

Ladesäule wurde umgestellt (linke Seite vom Trafohäuschen) und erweitert. 2 Säule mit jew. 2 x 22kW-Typ2-Dosen und 1 Säule mit 1 x 50kW-CCS und 1 x 22kW-Typ2-Dose.

zum vollständigen Eintrag