Karte Skihalle Neuss
Karte laden

Parkplatz
SkihalleNeuss

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Skihalle 1
41472 Neuss
Deutschland
Anzeige
ID

#25352

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23761
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #71144
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #71145
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #71146
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

83 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation befindet sich vor dem Hotel auf dem Parkplatz für die Hotelgäste. Zum Laden einfach an der Schranke wie üblich ein Ticket ziehen, welches dann an der Hotelrezeption gegen ein neues eingetauscht wird. Mit dieser kann dann einfach wieder rausgefahren werden.

Ladeweile

Ski fahren in der Skihalle,
Gastronomie

von Guy am 26.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 16.08.2020 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Skihalle Neuss

  1. Freischaltung geht mit der Ladenetz-Karte.

  2. Freischaltung mit PlugSurfing ohne Probleme, für den Parkplatz erhält man eine Karte an der Schranke, diese wird an der Rezeption vom Hotel (sehr freundlich), umgetauscht, so dass man ohne Kosten den Parkplatz verlassen kann. Im Foyer des Hotel kann man die Ladezeit überbrücken und in die Skihalle schauen. Im Sommer ist der Biergarten geöffnet.

  3. Bei der Schranke einfach Ticket anfordern. Ausfahrt einfach langsam an die Schranke fahren. Öffnet automatisch - Karte muss nicht entwertet oder benutzt werden.
    Ladezeit 31 Minuten -》1.55 eur ,

  4. Super Standort, nettes Hotelpersonal und definitiv keine Ladeweile...

  5. Bin kurz nach Mitternacht angekommen und bin mit der Parkkarte zur Rezeption rein. Der Mitarbeiter am Empfang war ein wenig perplex als ich ihm erklärte dass ich nur zum Laden hier bin. Er war aber sehr freundlich und meinte nur dass ihm das nicht bewusst war, dass auch Nichtgäste laden dürfen.
    Werde vielleicht Mal tagsüber anrufen und den Geschäftsführer fragen ob das Laden nur aus Kulanz für Nichtkunden gestattet wird oder ob das generell erlaubt ist.

  6. Parkticket war zumindest heute, am Sonntag, gar nicht notwendig, Schranken öffneten allein durch befahren der Kontaktschleife.

  7. Kein Problem... Mit CCS war der Golf schnell wieder geladen. Personal an der Rezeption sehr freundlich....komme gerne wieder.

  8. Lässt sich mit Der Ladenetz Karte freischalten

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.