Karte Sebastianusstraße Neuss
Karte laden

Parkplatz
SebastianusstraßeNeuss

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sebastianusstraße 5
41462 Neuss
Deutschland
Anzeige
ID

#28601

Betreiber
Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

4 Stunden freies Parken während des Ladens mit Parkscheibe.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26963
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80951
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80952
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Quelle https://neuss-mobil.de/massnahmen/

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Unmittelbar vor der Fußgängerzone

Ladeweile

Sehr viele Geschäfte in der angrenzenden Fußgängerzone

am 17.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 17.07.2022 von nobird
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Sebastianusstraße Neuss

  1. Ich musste heute 10 Minuten warten bis der Parkplatz frei wurde (Verpenner).
    Die Beschilderung könnte besser sein Die Säule hat zwei Ausgänge aber es gibt nur einen Parkplatz für e-Autos. Sehr sinnvoll :(

  2. Ich habe der Stadt Neuss geschrieben wegen der Beschilderung, dort wird sich drum gekümmert. Auch das zuparken ist echt ätzend. Ich parke meistens in der zweiten Reihe den Blockierer zu.
    Ladesäule wird auch bald was kosten.

  3. wir werden Anfang des neuen Jahres die Beschilderung vereinfachen: Haltverbot mit Zeichen 283 StVO; Zusatzzeichen "Elektrofahrzeuge während des Ladevorganges frei". Darüber hinaus werden wir die Plätze verdoppeln, d.h. an beiden Stellen werden künftig zwei Stellplätze entsprechend reserviert.

    Von der Stadt Neuss per Mail erhalten.

  4. Hat heute wieder einen Verbrenner auf dem Ladeplatz geparkt, habe trotzdem mit viel rumrangieren Laden können.

  5. Top Lage, super nutzbar (für Front- und Hecklader).

    Leider fast immer zugeparkt. Einfach stumpf ein paar Minuten in zweiter Reihe warten, die meisten sind "nur ganz kurz in der Bank gegenüber".

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.