Ahli78 am 27. April 2019 um 09:17
Ist natürlich ein toller Service von Kaufland, allerdings ist die Regelung mit dem Schlüssel an der Infotheke, dem Pfand etc. total bescheuert! Das geht auch einfacher und kein anderer Anbieter in der Umgebung handhabt das so.
Catweazle346 am 2. September 2021 um 19:44
Jetzt hat kaufland ein Jubiläum.....2 Jahre Schlüssel weg....so propagiert die Schwarz Gruppe die E Mobilität
robbi466 am 20. Januar 2022 um 11:24
Das Starten/Beenden nur mit Schlüssel ist sehr lästig. Warum kann hier nicht die Kaufland APP verwendet werden ? Die Service Hotline wurde von mir auf diese Tatsache hingewiesen. Schaun wir mal , ob sich was ändern wird.
robbi466 am 21. Januar 2022 um 08:25
Laut Kundenmanagment:
In der Kaufland-Filiale Neuss-Weissenberg werden keine Stromladesäulen von Kaufland betrieben.
Sofern dort welche installiert sind, bitten wir Sie direkt mit dem Betreiber der Ladestation kontakt aufzunehmen.
robbi466 am 21. Januar 2022 um 14:46
Laut Kundenmangetment von Adler :
die Ladesäulen sind nur für den Zeitraum ihres Einkaufes in einer der Märkte vor Ort gedacht, es wird sich auch in Zukunft nicht mit einer App verwenden lassen.
Betreiber ist der Vermieter.
robbi466 am 9. März 2022 um 11:27
Absolut nicht empfehlenswert .