GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Nissan Autozentrum Treskow

Adresse
Wilhelm-Bartelt-Straße 3
16816 Neuruppin
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Tisch mit zwei Bänken ist direkt an der Stelle, an der früher eine Autogas-Tankstelle war.

Imbiss in der Karl-Gustav-Straße 2, Mo-Fr 10-15 Uhr,

WC im Dekra-Gebäude gegenüber (Haupteingang und dann gleich rechts).

Gewerbegebiet ohne jede Freizeitaktivitäten. Außerhalb der Bürozeiten ist es wie ausgestorben.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
19 Kommentare zu Nissan Autozentrum Treskow Neuruppin

beckslash am 2. Oktober 2015 um 11:54

Für viele ist es einfach nur Strom, für einige jedoch die beste Schnellladesäule nördlich von Berlin - und das auch noch in allen drei Geschmacksrichtungen!
Heute zum erstem Mal erfolgreich und schnell an der efacec-Säule des Autohauses geladen und einen sehr netten Plausch mit der Cheffin und einem Mitarbeiter gehabt. Super, dass man sich hier für die beste Lösung entschieden hat. Schön wäre es, wenn sich Richtung Hamburg noch ein Standort für solch eine Säule finden ließe!

André am 9. Oktober 2015 um 10:34

Kompliment! Allego ohne Bevormundung des Berliner Senats und der emo gefällt mir. Danke!

e-rwin am 16. November 2015 um 11:28

Habe heute dort 15 Minuten mit TNM Schlüsselanhänger geladen von SOC 54% auf 84%. Das entspricht beim Kia Soul ev 8,1 kWh.Bei 0,50 €/Min. kommen da knapp0,93 €/kWh zustande. Ein stolzer Preis und für mich nur noch in Notfällen nutzbar.

eDEVIL am 19. November 2015 um 09:58

Aktuell mit jeder RFID aktvierbar d.h. noch kostenlos :-)

eDEVIL am 22. Dezember 2015 um 18:17

Sehr schoen. Mehr davon.
Bsher kein einziges mal ladestau der andere Probleme

i3rider am 6. Januar 2016 um 13:25

Bestätigung: mit jeder RFID, ab vom Schuss, aber Hauptsache Strom :)

beckslash am 30. März 2016 um 07:59

Hier gibts auch Ende März 2016 nichts zum Meckern: Die SOC% klettern verlässlich alle 30 Sekunden eins nach oben und die grüne Linie auf dem Navi wird immer länger. Wie i3Rider schon im Januar sagte, startet die Säule mit jeder RFID-Karte. Wenn es jetzt noch einen Kaffeeautomaten gäbe....

beckslash am 14. Mai 2016 um 18:03

Hat mich noch nie enttäuscht. Und weil es so schnell geht, braucht man auch kein Essen mitzubringen, obwohl man in Brandenburg ist :-) (s. Rainald Grebe)
Dank an das Autozentrum Treskow!!!

eDEVIL am 15. April 2017 um 10:02

69 ct/kwh für einen AC Lader sind extrem

beckslash am 18. April 2017 um 10:13

Kann wieder 4 Punkte geben. Mit naturstrom-Ladekarte zahle ich 15ct je Minute an AC. So kommt man mit der 43kW-ZOE auf etwa 35ct je kWh (14kW in 33 Minuten).

eDEVIL am 15. September 2017 um 09:01

defekt oder nicht?

umweg zu großfür solche Spielchen

health.angel am 10. November 2017 um 20:33

Läuft. Für mich eine strategisch wichtig gelegene Säule um aus NVP Richtung Berlin zu kommen. Da zahl ich auch gerne etwas mehr für den Strom.

yxrondo am 27. Juni 2018 um 21:20

Bin froh das es diese Lademöglichkeit gibt, da Prignitz West ein Totalausfall ist. Von Rostock nach Berlin eine wichtige Anlaufstelle!

Henning2 am 27. Februar 2019 um 19:32

Hallo, Allego, bitte den RFID-Kartenleser reparieren.

jlei am 16. März 2019 um 18:42

Kartenlesegerät anscheinend immer noch defekt, NewMotion und Plugsurfing werden nicht akzeptiert, mit Plugsurfing-App aber problemlos Ladevorgang zu starten. Lage etwas unatzraktiv.

Till am 26. März 2019 um 14:48

RFID-Kartenleser scheinbar immer noch defekt, ließ sich nur mit App (Telekom) starten!
Sonst super!

kre am 28. September 2019 um 18:09

Kartenleser hat Mainau sofort akzeptiert. Einsam aber immerhin ein Picknick Tisch :)

eDEVIL am 2. September 2022 um 23:04

Nur einmal dc gleichzeitig, aber wenigstens funktionierte es

MartinHeine81 am 9. Dezember 2022 um 11:33

die Efacec QC45 wurde gegen eine 150er Alpitronic getauscht!

zum vollständigen Eintrag