GoingElectric
Karte laden
Hotel

Altes Kasino Hotel am See

Adresse
An der Seepromenade 11-12
16816 Neuruppin
Deutschland
Betreiber
Altes Kasino Hotel am See, Herr Golde
+49 33913059
hotel-altes-kasino.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Für Restaurant- und Hotelgäste kostenlos.
Wenn nur geladen wird, angemessen nach Verbrauch spenden / bezahlen.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr

An der Hotelrezeption melden

Ladeweile
Hotel + Restaurant "Altes Kasino Hotel am See", direkt an der Uferpromenade gelegen, Thermen, Altstadt fußläufig erreichbar
Allgemeine Hinweise
Neben den Wallboxen ist zudem auch eine Schuko-Dose installiert. Zusätzlich gibt es noch 4 weitere Schuko-Dosen für Fahrräder (vom Parkplatz aus praktisch nicht zu erreichen).

Ein Ladeplatz wird generell durch das Fahrzeug vom Chef freigehalten. Bei Anmeldung zum Laden an der Rezeption wird es dann bei Bedarf weggefahren.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
21 Kommentare zu Altes Kasino Hotel am See Neuruppin

TeeKay am 8. August 2014 um 15:52

Parkplätze sehr schön im Schatten gelegen, Lademöglichkeit ist sehr deutlich ausgeschildert.

Achtung: Die Wallbox ist derzeit so montiert, dass lange Stecker nur sehr schwer oder gar nicht (z.B. ITT/Crohm) gesteckt werden können. Also möglichst Kabel mit kurz bauendem Stecker mitbringen, solange die angeregte Montage der Wallbox um 90 Grad gedreht noch nicht umgesetzt wurde.

Alteskasino am 8. August 2014 um 19:05

Hinweis ist angekommen ;-)

Montana am 17. August 2014 um 16:18

Sehr leckeres Essen - schön gelegen. Nettes Personal :)

André am 10. September 2014 um 17:48

Aufgeschlossener und sehr engagierter Hotel-Chef. Bietet auch Übernachtungen an mit 2 Tagen Miet-E-Auto ( zur Zeit: Nissan Leaf oder VW). Super Idee !!
Ausflug in die wasserreiche Gegend lohnt immer.

mib am 30. September 2014 um 16:54

Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr netter Chef, ist für alle Anregungen offen und das Essen ist auch gut, vielfältig und sogar mit 4 Gerichten vegetarisch/(vegan). Es wird rundum versucht das Alte Kasino über den Durchschnitt zu heben.
Zum Stecker: Ich habe einen von den Langen (Zero Carbon World 32A Typ1->Typ2 Kabel). Aber mit ein bisschen Mühe hat er gepasst. Man musste nur vorher das Kabelende des Steckers schon mal ein bisschen biegen, dann hat der Stecker plötzlich gar nicht so schlecht gepasst, wie es anfangs aussah. Also ich würde jetzt nicht zu viel Angst haben, dass das ein Kabel nicht passt (Z.B. für die Säule in Warnemünde (Technologiepark) war der Stecker z.B. ein paar Millimeter zu lang.)

Schlossgrabow am 7. Juni 2015 um 14:41

Super Service, nette zuvorkommende Bedienung! Dort wird auf alle Wünsche eingegangen,
Vielen Dank und gerne kommen wir wieder hierher!!!!

acpacpacp am 15. Juni 2015 um 13:33

laut max vom hotel demnächst 22kW typ2

Krug am 21. September 2015 um 23:17

Habe schon mehrmals dort Geladen (ZOE), hat jedes mahl alles gut geklappt, auch das Essen.
Sehr nettes Personal.
Bin immer wieder gerne da.
schön gelegen. Kann man nur mit 5 Punkte Bewerten

e-rwin am 30. September 2015 um 16:51

Unkompliziert, nett und hilfsbereit.
Gute deutsche Küche

André am 9. Oktober 2015 um 10:37

Danke! Ihr werdet immer sympathischer!!

Spreewind am 26. November 2015 um 13:55

14.11.2015 mit NISSAN Leaf Herr Golde sehr nett und offen für das Thema, Essen sehr, sehr gut.

e-rwin am 12. Januar 2016 um 19:45

Sehr hilfsbereiter und engagierter Hotelier, Anerkennung und weiter so.

Spreewind am 31. Januar 2016 um 14:00

20.01.2016 Erneut mit NISSAN Leaf geladen und sehr gut gegessen, einfach nur vorbildlich, Spreewind GmbH

vkat am 18. Februar 2016 um 10:21

sehr nette Betreiber, weiter so

Loewengas am 29. September 2016 um 03:29

Habe dort mein Twike aufgeladen. Sehr gutes Essen und netter Betreiber der Stromtankstelle.

Beetle1303 am 22. Januar 2017 um 14:50

Sehr Empfehlenswert. Habe Anfang Januar trotz Umbau (Hotel war 14 Tage geschlossen) Laden und die Toilette benutzen können. Danke Schön.

eDEVIL am 12. Juni 2017 um 08:46

Essen hat sehr gut geschmeckt. Handhabung mit erst auf schliessen lassen und später wieder öffnen lassen ist etwas umständlich

Akio am 26. November 2017 um 01:58

Hervorragende Lademöglichkeit direkt am See! Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Nur weiter zu empfehlen! Ohne jegliche Probleme geladen. Und wenn man das Restaurant nutzt, gibt es den Strom sogar vollkommen gratis!

Captain-E am 29. März 2018 um 11:02

Optimaler Ladepunkt. Sehr nettes Personal und das Hotel sowie das Restaurant ist super für die Ladeweile geeignet. Egal ob Kaffeepause oder Abendessen, auch eine spontane Übernachtung war problemlos möglich.
Demnächst ist wohl eine Erweiterung des Parkplatzes geplant, dann steht man bei einem Ladestopp auch nicht mehr auf unbefestigtem Boden. Sehr beispielhafte Lademöglichkeit.

conzept-medien am 29. April 2018 um 20:16

Wer mal auf die Speisekarte und das heimelige Ambiente des Rasthofs Herzsprung (Supercharger) auf der Strecke HH - B (oder vice versa) verzichten mag, dem kann ich mit einem Umweg von max. 10km das Restaurant Altes Kasino in Neuruppin empfehlen. Direkt am Seeufer, sehr netter Service, gutes Essen und für`s Auto leckere 22 kW - demnächst auch mit Destination Charger.

Luensche-Jung am 1. März 2019 um 14:36

Super Location. Toller Service. Hier kommen wir gerne wieder her.

zum vollständigen Eintrag