GoingElectric
Karte laden

Kuhberg

Adresse
Kuhberg 35-37
24534 Neumünster
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Neumünster
+49 4321 202-188
stadtwerke-neumuenster.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
nonoxx
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Innenstadt von Neumünster
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Kuhberg Neumünster

Rainer am 2. Januar 2014 um 13:44

Die Ladestelle ist nicht reserviert für E-Fahrzeuge, daher i.d.R. zugeparkt. Parkscheinpflichtiger Bereich.

Vanellus am 4. August 2014 um 19:07

Heute, 4.8. Reservierungsschild beim Ordnungsamt beantragt. Ansonsten Tadellos 22 kW kostenlos 24/7

endurance am 26. Oktober 2014 um 08:49

Gut gelegen - gegenüber gleich ein Cafe also ideal für ein kleines Päuschen - allerdings stark befahrene Straße - nichts um mal ein Nickerchen zu machen.

Gerdi am 8. August 2015 um 18:16

Seit kurzem existiert ein Hinweisschild mit der Bitte den Platz frei zuhalten für EV , und das funktioniert sehr gut.
Kein Parkschein nötig beim Laden.

hinundweg am 30. August 2015 um 10:37

Die Information, man könne eine Ladekarte im Schmuck-Geschäft Karmann leihen, ist evtl. falsch. Jedenfalls wusste heute keine der beiden Mitarbeiterinnen etwas davon.

dieboe am 1. November 2015 um 14:45

Es gibt 2x 1 1/2 Parkplätze vor der Säule. Linker Platz durch Stinker blockiert und für 3. Fahrzeug war kein Platz mehr, da beide mit 2m Abstand zur Seite geparkt haben. Plätze sollten besser für Reservierung markiert werden.
Wünschenswert wäre auch ein gesetzliches Bußgeldbewährtes Parkverbot für Stinker. E-Auto-Fahrer könenn sich nunmal keinen Reservekanister mit 10kWh in Kofferraum legen.
Schade auch, das Ladekarten anderer Stadtwerke nicht akzeptiert werden und auch SMS Freischaltung nur nach Anmeldung möglich ist. Stadtwerke Kiel und Lübeck sind da wesentlich "toleranter".
"Notfall-Ladung" für Durchreisende/Besucher so leider nicht möglich.

Vanellus am 17. Juni 2016 um 11:32

ab 9.6.2016 umgestellt auf RWE-Roaming. Zugänglich über alle RWE-Roaming-Partner über e-kWh-App. Kostenpflichtig

iOnier am 6. November 2016 um 21:22

Nur 4 Sterne, weil einer der beiden Stellplätze durch Verbrenner zugeparkt. Es ist aber auch nur der hintere der beiden Stellplätze als E-Auto-only gekennzeichnet!@Vanellus: die BEW-App zeigte mir die Ladung heute (noch?) als kostenfrei an und wurde wohl nur für die Freigabe verwendet - genau weiß ich's aber erst, wenn womöglich doch eine Rechnung kommt. Falls ja, werde ich sie reklamieren.

Perdix am 18. Oktober 2021 um 22:25

scheinbar tagsüber immer von Shopinhabern/Mitarbeitern als kostenloser Parkplatz mißbraucht (ratsam über moovility o.ä. vorher checken) zum glück gab es auf dem Firmenparkplatz der Stadtwerke direkt dahinter einen kostenfreien AC-Lader :-)

Elektrolurch am 16. Mai 2022 um 14:56

Inzwischen steht da eine andere Ladesäule mir unbekannter Bauart. Diese wollte partout nicht mehr als 8,9kW abgeben, bei 20% SOC und warmem Akku. Am Kabel und meiner ZOE lag es nicht, an einer Säule anderer Bauart in Quickborn funktionierte kurz danach alles bestens.

zum vollständigen Eintrag