GoingElectric
Karte laden

BayWa Bau- und Gartenmarkt

Adresse
Im Starkfeld 1
89231 Neu-Ulm
Deutschland
Betreiber
BayWa
+49 731 9809350
baywa.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

Das Gelände ist außerhalb der Öffnungszeiten mit Schranken abgesperrt. Die Ladesäule besitzt einen Schlüsselschalter. Im Markt an der Information sagen, dass man sein Elektroauto laden will. Ein Mitarbeiter kommt dann mit und schaltet die Ladestation mit dem Schlüssel ein.

Ladeweile
Bäckerei und Hähnchenbraterei gleich neben der Ladesäule.
Allgemeine Hinweise
Zur Aktivierung der Ladesäule bitte den Schlüssel an der Info im Markt holen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu BayWa Bau- und Gartenmarkt Neu-Ulm

michigee am 6. August 2022 um 18:23

Ich war heute dort laden. Ich war alleine an der Station und mein Smart hat sogar mit 22 KW geladen :-)

zum vollständigen Eintrag