Karte OBI Markt Nettetal
Karte laden

Parkplatz
OBI MarktNettetal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Landwehr 8
41334 Nettetal
Deutschland
Anzeige
ID

#30353

Betreiber
Stadtwerke Nettetal GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Vorsicht! DC-Laden mit TankE sehr teuer!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

TankE-Netzwerk App

SW Troisdorf Ladekarte

TankE Bigge Energie App

TankE Belkaw App

TankE GVG Rhein-Erft App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28691
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #86246
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #86247
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #86248
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 01.05.2023
Ausfall Standort,

Die abgeschnittenen Kabel wurden immer noch nicht erneuert!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

OBI, McDonald‘s

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu OBI Markt Nettetal

  1. Optimaler Säulenstandort - aber ohne Roaming und hohen Pauschalkosten.
    Wäre für mich super gelegen, aber zu den Preisen uninteressant.

  2. Das Scannen ging noch. Aber nach Eingabe Kreditkarteninformation und Drücken Start Ladevorgang zeigt die App wieder an Zahlungsinformationen eingeben. Das ganze erneut eingegeben und wieder das selbe.
    Sorry aber wenn Nettetal nur für seine eigenen Kunden es möchte dann gebt nicht an das Laden per QR Code und Kreditkarte möglich ist

  3. Auf der Web-Seite zum Ad Hoc Laden werden die Kosten vorab nicht genannt, sie stehen auch nicht in den AGBs. Lediglich ein Maximalbetrag von 15,- Euro ist dort aufgeführt. Das ist nicht in Ordnung und schreckt vor dem Laden ab. Die Stadtwerke Nettetal sollten sich die einem Verbund wie z.B. Ladenetz anschließen.

  4. 2.5.2019 BMW i3 ccs erfolgreich, start umständlich. Ladeweile Mc D und OBI

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.