ARAL-Tankstelle Nettetal-West in Nettetal

An der Kleinbahn 5
41334 Nettetal
Tel: +49 2157/1205-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
32750
Bewertung
3.9 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Nettetal GmbH
Kosten
Laden kostenlos mit der Ladekarte für Kunden der Stadtwerke, sonst Freischaltung via QR-Code und Kreditkarte für 0,08€ pro Minute.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Tankstelle, Imbiss
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

VW e-up!: Combo - eine Meldung

Ladelog

14.12.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Achtung: Beim Starten per QR Code und Kreditkarte kann man die Ladung an der Säule nicht beenden. Da beim i3 der Ladevorgang nicht vom Auto gestoppt werden kann, hilft nur 100% laden oder der Notaus. Letzter klappte ohne Probleme aber irgendwie unschön.

02.12.2018 VW e-up!: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
CCS Vorgang lies sich nicht abbrechen. Habe mir die Säule via QR Code freigeschaltet und wollte nur etwas nachladen. Als ich an der Säule abbrechen wollte zeigte diese mir an ich soll mich mit meinem Handy authentifizieren. Auf der Webseite die geöffnet wurde, wurde mir dann angezeigt ich solle die Ladung am Fahrzeug beenden. Wie? Habe dann gewartet bis der Wagen zu 94 % aufgeladen war und die Säule automatisch den Ladevorgang beendet hatte.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

LiquidCrystal am 2. Dezember 2018 um 23:02, Bewertung:
Preise sind angepasst worden, inzwischen ist es richtig billig geworden! Säule selbst funktioniert auch gut und ist auf dem Gelände einer Tankstelle in Autobahnnähe. Genau da gehören sie hin!
Schwani am 15. September 2018 um 20:23, Bewertung:
Wer denkt sich solche Preise aus?
Kein Wunder, dass es noch keine bestätigte Ladung gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte