Karte ALDI Süd Haiterbacher Straße Nagold
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd Haiterbacher StraßeNagold

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Haiterbacher Straße 70
72202 Nagold
Deutschland
Anzeige
ID

#50741

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,29 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #62653
wallbe - Zas 4.0
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164053
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164054
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu ALDI Süd Haiterbacher Straße Nagold

  1. Sehr schwache Ladeleistung: Nach einer knappen Stunde waren nur 4,62 KWh geladen!

  2. Achtung: Position auf der Aldi-Webseite (und wahrscheinlich auch im Hubject) bei falscher Filiale, während bei dieser Filiale eine Ladesäule aus Moera (NRW) verzeichnet ist. Falsche Position: e-ladestation.aldi-sued.de

  3. Gibt leider nur etwa 4KW raus.
    Mittlerweile nicht mehr kostenlos, mit 0,29€ bei adhoc Ladung aber ziemlich günstig

  4. 1,3kw, 6A Ladeleistung. Reinste Zeitverschwendung. Zudem ist ein Gehweg zwischen Ladestation und Parkplatz. Innerhalb von 10 Minuten sind mir 3 Fahrräder über mein Ladekabel gefahren. Habe das ganze dann abgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.