Karte Lammplatz Mutlangen
Karte laden

LammplatzMutlangen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lammstraße
73554 Mutlangen
Deutschland
Anzeige
ID

#35246

Betreiber
EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33544
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #101141
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #70650
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #179875
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neue Mutlanger Mitte, hinterm Pavillon, Parallelweg zur Lammstraße

Ladeweile

Restaurant "Pavillon" öffnet im Frühjahr 2019, ein Zeitschriften Laden, zwei Döner und zwei Bäcker in der Nähe, Bäckerei "Mühlhäuser" auch am Wochenende geöffnet und an vielen Feiertagen, Pizzeria "Da Leo"

von Up-Up-Baby am 18.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.02.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Lammplatz Mutlangen

  1. leider sieht man nur "positive" Ladungeinträge, für die missratenen/ärgerlichen muss man den "vollständigen Ladelog" aufrufen?! Kurz: Ladung war wegen zugestellter Ladestellen nicht möglich!!

  2. Super Säule bisher keine Störung. Parkplätze waren bei mir immer frei. einmal war ein ladeplatz zugeparkt dieser bekam sofort einen parkaffe Aufkleber. Seither sind keine weiteren vergehen bekannt

  3. heute geladen und nicht mehr kostenlos. habe mit enbw adac 0,29€ pro kWh bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.