Karte Autohaus Hartmann Münster
Karte laden

Autohaus
Autohaus HartmannMünster

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Autohaus Hartmann
Adresse
Zum Kaiserbusch 25
48165 Münster
Deutschland
Anzeige
ID

#765

Betreiber
Autohaus Dieter Hartmann GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

kostenlos für Kunden

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #632
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1771
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1772
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 09.08.2021
Einschränkung Standort

Laut Autohaus nicht für die Allgemeinheit

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt beim Renault-Händler. Rechts neben dem Haupteingang, am Bürgersteig.

Allgemeine Hinweise

für Kunden

von Guy am 08.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 08.08.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Autohaus Hartmann Münster

  1. Die Säule ist zur Zeit im Messemodus. Besten Dank fürs kostenlose Laden!
    Allerdings muss man das Ladekabel quer über den Bürgersteig legen, da man nur an der Strasse parken kann...

  2. Offensichtlich immer noch im Messmodus. e-kWh-App meldet "Säule mit Vertrag Nr. XXX nicht freischaltbar". Läd sofort nach dem Kabel einstecken los.

  3. Habe jetzt zweimal in den späten Abendstunden versucht, an dieser Säule zu laden. Leider sind jedes Mal beide Stecker durch Fahrzeuge des Renault Autohauses belegt gewesen. Da werden die E-Autos über Nacht einfach an der Säule geparkt, obwohl es von Seiten des Autohauses sicher auch mal anderweitig eine Gelegenheit zum Laden gäbe. So macht eine Ladesäule im öffentlichen Raum wenig Sinn.

  4. Laden war ohne Probleme und ohne Kosten möglich.

  5. Versuche seit Wochen an den Ladesäulen zu tanken. Es stehen immer die Fahrzeuge des Händlers an den Säulen! Diese werden aber nicht immer aufgeladen, sondern blockieren die Ladestation. Ich denke das diese Ladestationen staatlich gefördert wurden!!!! Diese Frage kann mir sicher die Bafa und KfW beantworten. Die Situation besteht scheinbar seit Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.