Karte Westenriederstraße München
Karte laden

WestenriederstraßeMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westenriederstraße 39
80331 München
Deutschland
Anzeige
ID

#25853

Betreiber
Stadtwerke München GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24259
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72641
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Gegenüber Hausnr. 39
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72642
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Gegenüber Hausnr. 39
Ladesäule 2 #39002
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114401
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Gegenüber Hausnr. 41
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114402
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Gegenüber Hausnr. 41
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Vorsicht: Ladevorgang nur übers Auto stoppen, nicht über App da Ladesäule sonst das Kabel nicht freigibt! (siehe Kommentar)

von awiedmann am 15.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 16.05.2019 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Westenriederstraße München

  1. VORSICHT: Der Störungsdienst hat informiert: Ladevorgang nur durch das Auto beenden, niemals durch die App, da die Ladesäule sonst das Stromkabel nicht mehr frei gibt!

    Es handelt sich hierbei um einen bekannten Fehler bei diesem Ladesäulenhersteller, weswegen in den Apps der SWM der Beenden-Button bereits vorsorglich entfernt wurde damit Benutzer stets über das Auto den Ladevorgang beenden müssen. Einige Apps (z.B. Mobility+) liegen aber außerhalb der Zuständigkeit des Betreibers und bieten die Funktion an!

    Der Störungsdienst der das Kabel per Fernsteuerung wieder freigeben kann ist nur Mo-Fr 7-19 Uhr erreichbar. Hier muss man ggf. warten um sein Kabel zurück zu bekommen, daher ist Vorsicht geboten. Ein Warnhinweis direkt an der Ladesäule existiert leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.